muhman hat geschrieben:Es stellt sich mir nur die Frage: Bei Inode bleiben, trotz dem Chaos, dafür einen netten jai hier im Forum. Oder zu einem anderen Anbieter wechseln wo Speedupgrades & Dienstumstellungen & Rückzahlung der Modemgebühr keine Monate dauern...
das große problem ist... du wirst mit ein wenig pech überall schererein haben. im moment ist das chaos bei upc groß, aber mit einem ansprechpartner geht einfach alles einfacher. ich versteh nur nicht, warum upc ausgerechnet langzeitkunden (wie mich) vergraulen will. beim support wird man teilweise echt grottig und teilweise kompetent behandelt. ma muss halt a paar mal anrufen. ich tendiere mittlerweile dazu mir notizen (name, auskunft, behandlung) zu machen. ansonsten bleibt nur zu hoffen, dass sich der zustand bei upc wieder normalisiert und in zukunft wird wohl der anbieter die nase vorn haben, der mir zuerst 100Mbit up/down zu einem vernünftigen preis anbieten kann.
@jai: wenn möglich bitte noch mal nachfragen wegen 54127. am speed hat sich seit gestern nix mehr geändert.