sim-value hat geschrieben:Normalerweise müsste hier (so wie überall) die 7 Werktage-Rücktrittsfrist (Fernabsatz) gelten. Bedeutet das, dass ich den Anschluss also ein paar Tage lang ausporbieren könnte? Wäre nicht unpraktisch!
Wäre gut wenn das hier jemand bestätigen könnte, sehe aber keinen Grund warum dem nicht so sein sollte.
Welchen Router könnte ich mir denn zB zulegen?
z.B.
http://geizhals.at/544524
Dass man das Produkt innerhalb 7 Werktagen zurückgeben kann, ist garantiert so. Die Frage ist nur, ob man es auch zu Hause
anschließen und ausprobieren darf. Oder wäre das dann etwa so wie wenn man gekaufte DVDs aus der Folie auspackt, die kann man dann ja auch nicht mehr zurückgeben??
Danke für den Link! Gibts irgendwo vielleicht auch noch eine Anleitung, wie ich bei diesem Router das W-Lan für das UPC-Fix-Dingsbums selbst einrichten kann? Das wär nämlich wirklich perfekt und ich wäre fast wunschlos glücklich!
ich bin zwar ein Technik- und Computerfreak, aber mit Routern hab ich noch nie herumgespielt. Erschwerend kommt vielleicht dazu, dass ich nur noch Mac OS X zur Verfügung und keinen Windows-Rechner mehr habe, sollte doch kein Problem sein, oder?
Und nochwas: Irgendein Modem/Router oder ähnliches muss ich ja trotzdem von UPC bekommen, auch dann wenn ich kein W-Lan bei denen bestelle? Was für ein Gerät bekomm ich denn da wahrscheinlich? Lass ich das dann einfach weg und verwende NUR den selbstgekauften W-Lan-Router?