christian1970 hat geschrieben:Stimmt auch nicht habe mit hd Paket etwa lt speedtest 7200 wenn die Box ausgeschalten ist ohne hatte ich gerade mal 4600
Dnn freu dich, normal ist das nicht.
GrĂĽĂźe
christian1970 hat geschrieben:Stimmt auch nicht habe mit hd Paket etwa lt speedtest 7200 wenn die Box ausgeschalten ist ohne hatte ich gerade mal 4600
christian1970 hat geschrieben:Wenn der speed weniger wird dann entscheide ich mich endgĂĽltig gegen AON.Dann wird sich upc wieder Freuen einen Kunden zu haben weil da habe ich denn Doppelten als AON und mehr Upload.
jutta hat geschrieben:aehm. was hat der unterschied zwischen kabel-tv-technologie und dsl genau mit bandbreitenregulierung zu tun?
wenn die telekom telekabel anbieten wollte, muesste sie upc kaufen. ich glaub aber irgendwie nicht, dass das in ihr firmen-portfolio passen wuerde.
christian1970 hat geschrieben:jutta hat geschrieben:aehm. was hat der unterschied zwischen kabel-tv-technologie und dsl genau mit bandbreitenregulierung zu tun?
wenn die telekom telekabel anbieten wollte, muesste sie upc kaufen. ich glaub aber irgendwie nicht, dass das in ihr firmen-portfolio passen wuerde.
Weil AON alle vor rund 1 Jahr rundergedrosselt haben und man dafĂĽr immer nur ausreden bekommt.
UPC macht jedes Jahr ein Bandbreiten update.AON dafĂĽr das gegenteil.
christian1970 hat geschrieben:jänner 2008 hatte ich rund 8200 Oktober 2009 nur mehr 4600.
Können alle da ihn den Forum bestätigen siehe mehrer beiträge da.
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot] und 49 Gäste