Chefkoch81 hat geschrieben:EIne andere Möglichkeit am Land an mehr Speed als 6MBit zu kommen gibts halt nicht.
geh bitte warum jammerst rum?
6 mbit sind doch mehr als genug.
gehts vielleicht mal wieder um den schwanzvergleich?
Chefkoch81 hat geschrieben:EIne andere Möglichkeit am Land an mehr Speed als 6MBit zu kommen gibts halt nicht.
ANOther hat geschrieben:> Es muss ein Vertrag sein, damit ich auch zurĂĽck treten kann, sollte ich nicht auf mehr als 6 MBit kommen.
den vertrag gibts auch. allerdings eher nicht fĂĽr "bis zu xx mbit"-produkte, und fĂĽr die, wos auch "am land" garantiert wird, brennst eben das, was du dir monatlich vorgestellt hast, alle 2 stunden...
(ach ja, und die herstellung wird vermutlich auch 4stellig sein)
Bandbreiten-Erweiterung
Diese Bandbreiten-Erweiterung erhöht die Standard-Bandbreite von bis zu 8.192/768 (Downstream/Upstream in Kbit/s) auf maximal 16.384/1.024 Kbit/s (jedoch mindestens 8.192/768 Kbit/s).
Tango1603 hat geschrieben:Chefkoch81 hat geschrieben:EIne andere Möglichkeit am Land an mehr Speed als 6MBit zu kommen gibts halt nicht.
geh bitte warum jammerst rum?
6 mbit sind doch mehr als genug.
gehts vielleicht mal wieder um den schwanzvergleich?
ANOther hat geschrieben:;)
die sollten aber neben dem arbeiten keine p0rnz saugen...
dann reichen auch 1, 2 mbit...
---
der betrieb, in der ich arbeite, ist mit 10/10 ans UNTERNEHMENSnetz angebunden, und von da gehts erst ins internetz. ach ja, es sind ~40 mann vor ort, weitere 50 aussendienstler schauen ĂĽbern tag vorbei....
die LEITUNG war noch nie der engpass, das waren idr irgendwelche server, die allerdings auch nicht besser funktioniert hätten, wenn wir mit 1000gbit angebunden wären...
wernerkl hat geschrieben:wennst mit 20/20 nicht auskommst dann hats möglicherweise ein anderes problem, wieviele steigen eigentlich per vpn ein?
Mein Beileid...michaelw hat geschrieben:Also mit bringt das Paket nicht sehr viel.
michaelw hat geschrieben:Also mit bringt das Paket nicht sehr viel. Mit ISDN und TikTakBusinessPlus und einem privaten ADSL Anschluss um 15 EUR hab ich bei dem Paket nur so 6 EUR Ersparnis.
Dafür müsste ich mich aber mit der Telekom herumärgern damit die die fixe IP nicht auf den Firmenamen registrieren.
Deutliche Ersparnisse gibts also wohl nur fĂĽr Leute die ein teures Firmen-Internet Produkt haben.
michaelw hat geschrieben:Also mit bringt das Paket nicht sehr viel. Mit ISDN und TikTakBusinessPlus und einem privaten ADSL Anschluss um 15 EUR hab ich bei dem Paket nur so 6 EUR Ersparnis.
Dafür müsste ich mich aber mit der Telekom herumärgern damit die die fixe IP nicht auf den Firmenamen registrieren.
Deutliche Ersparnisse gibts also wohl nur fĂĽr Leute die ein teures Firmen-Internet Produkt haben.
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 30 Gäste