ich nehme so ziemlich alles zurück!! habe heute ein neues modem von der TA bekommen... Speed touch 546 v6 --> ob absicht oder nicht, ich behalts...
Das Kombipaket wurde leider ohne weitere überlegungen auf den Markt gehauen und PR war auch ganz groß, nur hat da jemand weiter oben die Vorbereitungen für die Bestellflut "!verschlafen!".
Es hat ja außer dir und der Hotline keiner deine Einwahldaten....vielleicht läuft das einfach unter deiner bestehenden Kundennummer weiter....matcho hat geschrieben:schlimm ist das ich jetzt das kombipaket habe und vor eineinhalb jahren schon mal bei aon war und die selben zugriffsdaten verwende...
Normal?
frankymatt hat geschrieben:Wäre interessant ob das genauso funktioniert, wenn man vorher Telefon + Adsl hatte, danach Adsl pur genommen hat und später das Telefon wieder anmeldet ob man in diesem Fall auch dieselbe Nummer wie früher bekommen würde.....
matcho hat geschrieben:schlimm ist das ich jetzt das kombipaket habe und vor eineinhalb jahren schon mal bei aon war und die selben zugriffsdaten verwende...
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot] und 63 Gäste