clem92 hat geschrieben:woodworm hat geschrieben:clem92 hat geschrieben:Hallo!
Gruß
Clemens
Also mir kommt so vor als hätte das System von UPC User recht lange warten zu lassen und weiter Abcashen. Ich habe schon 4 Stories die fast gleich ablaufen User Wochenlang hinhalten mit irgendwelchen ausreden mit dem sich der User dann vielleicht zufrieden geben. Das sich diese User nicht zusammenschliessen und UPC mal richtig einen vor den Latz ballern.
Irgendwie bin ich auch froh, wenn sich UPC noch weiter Zeit lässt. Dann kann ich wenigstens am Montag, den 14.01.2008 kündigen (am 13.01. läuft nämlich die Nachfrist ab).
woodworm hat geschrieben:clem92 hat geschrieben:woodworm hat geschrieben:clem92 hat geschrieben:Hallo!
Gruß
Clemens
Also mir kommt so vor als hätte das System von UPC User recht lange warten zu lassen und weiter Abcashen. Ich habe schon 4 Stories die fast gleich ablaufen User Wochenlang hinhalten mit irgendwelchen ausreden mit dem sich der User dann vielleicht zufrieden geben. Das sich diese User nicht zusammenschliessen und UPC mal richtig einen vor den Latz ballern.
Irgendwie bin ich auch froh, wenn sich UPC noch weiter Zeit lässt. Dann kann ich wenigstens am Montag, den 14.01.2008 kündigen (am 13.01. läuft nämlich die Nachfrist ab).
Hi
Mir kommt so vor UPC will nicht. Also ich hätte schon nach 4 Wochen gesagt LMAA UPC. Und dann liest man auf der Homepage irgendwas von Testsieger ja Testsieger in Sachen Kundenver*****ung und perfekter Hinhaltetechnik das sind sie.
crusher hat geschrieben:klammere dich weiter an diesen strohhalm
Koelner hat geschrieben:Und wißt ihr warum UPC die Kunden derart "kompetent" betreuen kann?
Weil die Kunden es sich gefallen lassen
wagsoul hat geschrieben:Man könnte seinen Vertrag kündigen, dann ist man kein Kunde mehr.
wagsoul hat geschrieben:Und wenn man das präventiv auch bei einer noch 11-monatigen Mindestvetragsdauer tut, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die Kündigung bis zum Ende der 11 Monate auch bearbeitet wird.
clem92 hat geschrieben:
Um kurz vor 17 Uhr erhielt ich einen Anruf vom "Company Management Correspondence Teamleader", der im Auftrag vom Unternehmenssprecher angerufen hat...
Gruß
Clemens
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste