Inode/UPC - Produkt Upgrade aber wie ??

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Gorbag » Mo 19 Nov, 2007 07:13

wavenetuser hat geschrieben:Auch gab der Support bekannt, seit 7. November den Tarif automatisch gesenkt zu haben. Trotzdem haben die für November noch den höheren Tarif abgebucht. Mal sehen ob da noch ne Gutschrift rauskommt....

Machen sie normalerweise schon - mit der Dezember-Rechnung. Wenn nicht, unbedingt reklamieren.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste