Umstieg von aonPur auf aonSpeed Flat 3Mbit

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon wicked_one » So 11 Nov, 2007 09:51

Ich glaube schon, dass es das gleiche Produkt ist, oder wo ist der Unterschied zwischen dem "alten" aonPur und dem neuen aonPur 2Mbit?
Der Preis :ok:
Ja, wicked_one, das kann man so und so sehen. Man kann seine Kunden blöd sterben lassen oder sie auf dem Laufenden halten.

und wie? .. Wie oft wird hier bekrittelt das Werbemails und -anrufe verboten sind und dennoch passieren?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Elmar » So 11 Nov, 2007 10:06

Das alte AonPur war begrenzt auf 20GB und das neue ist FLAT.
Dann ist es ja noch unverfrorener, fĂĽr weniger Leistung mehr Geld zu verlangen.

und wie? .. Wie oft wird hier bekrittelt das Werbemails und -anrufe verboten sind und dennoch passieren?

Werbe- und Spammails um neue Kunden zu gewinnen, ok.
Aber den langjährigen Kunden darf man schon auch über neue Produkte informieren.

Aber wir weichen vom Thema ab ;)
Mal sehn, ob sich AON auf meine schriftliche Anfrage mit mir in Verbindung setzt.
Bis jetzt haben sich fĂĽr mich 3 Optionen ergeben:
1) Umstieg auf aonPur 2Mbit oder 4Mbit (39,90 bzw. 59,90)
2) Umstieg auf aonSpeed Flat 3Mbit (29,90+15,98 )
3) Wechsel zu xpirio ADSL naked 2Mbit (20,90)
Elmar
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Arminio » So 11 Nov, 2007 11:43

Elmar hat geschrieben:Dann ist es ja noch unverfrorener, fĂĽr weniger Leistung mehr Geld zu verlangen.

Hä? Dir ist aber schon klar, dass das auf 20 GB begrenzte ein ALTES Paket ist. Und ich kenn keinen Anbieter der seine Kunden automatisch auf einen neuen Vertrag ergo auf ein neues Paket umstellt.

Im Gegenteil: Der Umstieg ist bei der Telekom zurzeit kostenlos UND bewirkt keine neue Mindestvertragsdauer. Schau da mal bei anderen Anbietern wie z.B. inode - dort zahlst UND kriegst neue 12 Monate fĂĽr einen Produktwechsel.

Elmar hat geschrieben:Aber den langjährigen Kunden darf man schon auch über neue Produkte informieren.

Egal obs ein Neukunde oder ein langjähriger Kunde: Werbemails sind nur auf Aufforderung gestattet. Geh auf www.aon.at und meld dich dort zum AON Newsletter an, dann bekommst auch Mails über neue Produkte!

Und ein kleiner Tipp: Wenn dir 2 mbit reichen, wart aufn 15. November....
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon Elmar » So 11 Nov, 2007 12:07

Arminio hat geschrieben:Hä? Dir ist aber schon klar, dass das auf 20 GB begrenzte ein ALTES Paket ist. Und ich kenn keinen Anbieter der seine Kunden automatisch auf einen neuen Vertrag ergo auf ein neues Paket umstellt.
Keine Frage, ich möchte auch keine automatische Umstellung sondern nur eine Info.
Geh auf www.aon.at und meld dich dort zum AON Newsletter an, dann bekommst auch Mails ĂĽber neue Produkte!

Gute Idee :ok:
Und ein kleiner Tipp: Wenn dir 2 mbit reichen, wart aufn 15. November....
Mach ich, hab ja Zeit bis 25. des Monats. Danke!
Elmar
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER