16 Mbit Leitung

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon wicked_one » So 11 Nov, 2007 09:23

wenn der DSLAM auf demdu hängst gar keine ADSL2 Ports hat dann wird sicher keine Messung gemacht

du vergisst das nicht zwangsläufig das ganze Wählamt mit ADSL2+ Karten ausgestattet wird, kann durchaus Hybrid in betrieb sein.
Vielleicht kann mir jemand sagen wie das bei Resellern (Etel) läuft mit der Herstellbarkeitsprüfung. Ob die das immer der TA melden, oder wie das so läuft.

Da der Reseller absolut keine möglichkeit hat, ausser Modemwerte auszulesen - Prüfung nur durch TA. Und wirklich sehen wirst as erst wenn der Techniker wirklich das Modem dranhängt, das ding sync wird und bleibt.

Ich muss jedes mal mit den Augen rollen wenn ich hier drin lese "was is mit meinen Werten" drin.... *ääächz* :eek:
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon roadrunner » So 11 Nov, 2007 15:38

wicked_one hat geschrieben:
wenn der DSLAM auf demdu hängst gar keine ADSL2 Ports hat dann wird sicher keine Messung gemacht

du vergisst das nicht zwangsläufig das ganze Wählamt mit ADSL2+ Karten ausgestattet wird, kann durchaus Hybrid in betrieb sein.

Mein Wählamt ist laut TA ADSL2+ fähig.
Nur ich hänge halt noch an einem normalen ADSL port.
roadrunner
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER