Geschwindigkeit ADSL AON Fair Use

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon pene » Do 23 Nov, 2006 07:53

Danke für alle Hinweise, der genannte Link hat mir schon sehr weitergeholfen. Bei diesem Router kommen solche Fehler anscheinend öfter vor und meist ist gar nicht eine neue Firmware nötig. sondern oft nur das neue Aufspielen der gleichen Firmware um die Geschwindigkeit wieder auf das normale mass zu erhöhen.

Ich habe nun etwas herumprobiert, mit einigen Rückschlägen bin ich aber dann doch zum Erfolg gekommen: Neueste Firmware V1.9.5.0 von der Asus Seite läuft problemlos mit AON Speed, zwischenzeitlich habe ich noch umgestellt auf AON Flat, das bietet nun über 3000kbit/s und ich bringe 2950kbit/s zusammen das scheint nun in Ordnung zu sein, ist kein Unterschied ob über Router oder nur direkt am Modem immer gleicher Speed.

Danke fĂĽ alle Hinweise, nun geht es zur Feineinstellung die neue Firmware bietet einige Neuheiten, die ich noch nicht ganz durchblicke aber mal sehen ich lese mich da nun etwas ein....

mfg
pene
pene
Neu im Board
Neu im Board

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER