Inode Support

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Beitragvon the-mk » So 12 Nov, 2006 09:36

jutta hat geschrieben:http://www6.inode.at/inode.at/kontakt/
http://www6.inode.at/support/kritik_anregung.php

Danke fĂĽr die Links!
Hmm, unter Kontakt habe ich dann doch nicht so genau geschaut, das steht ja so weit unten, aber dafĂĽr in fett :D
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Beitragvon s » So 12 Nov, 2006 18:13

jutta hat geschrieben:http://www6.inode.at/inode.at/kontakt/
http://www6.inode.at/support/kritik_anregung.php


nutzt ja eh nix ;)

das das service bei inode schlechter geworden ist ist nunmal so. UPC hält einzug... nicht nur bei der schwammigen "unlimited" formulierung.

obwohl ich kann mich net beklage :( ... auf meine rückruf anfrage habens doch glatt nach 5 werktagen :ok: rückgerufen. i mein sowas is lächerlich :diabolic:
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Beitragvon jutta » So 12 Nov, 2006 18:48

> .. auf meine rĂĽckruf anfrage habens doch glatt nach 5 werktagen rĂĽckgerufen

und wo ist da das problem? nur weil e-mails in sekunden irgendwo ankommen, heisst ja nicht, dass sich die mit deren erledigung verbundene arbeit in sekunden erledigen laesst.
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Beitragvon s » So 12 Nov, 2006 20:49

lol jutta...

nix fĂĽr ungut, aber 5 werktage fĂĽr einen rĂĽckruf ist eine miserable supportleistung - egal um was fĂĽr eine firma es sich handelt.

1-2 tage halte ich durchaus fĂĽr angebracht, aber bei 5 tagen braucht man sich als firma nix mehr drauf einbilden.
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Beitragvon jutta » So 12 Nov, 2006 20:52

eingebildet sein soll man sowieso nie, egal ob als fa oder sonst. aber zb in meiner branche sind antwortzeiten von mehreren wochen oder gar monaten nicht nur ueblich, sondern auch angemessen. und ich hab halt lieber eine gscheite antwort als eine allzu schnelle. wie willst zb nach 2 tagen sagen, ob irgendwas stabil laeuft oder ein problem geloest ist? da kannst hoechstens antworten, dass du irgendwas versucht hast und hoffst, dass es hilft.
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Beitragvon s » So 12 Nov, 2006 21:35

es ging nicht um problemlösung... lediglich einen rückruf weil ich ein problem hatte und bei der hotline nicht durch kam. die wusste gar nicht genau was ich wollte.
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