madmaxx hat geschrieben:Soweit ich das jetzt gelesen habe, werden anscheinend
- Produkte mit zusätzlicher Flatrate um 9,90 nicht automatisch upgegradet (oder wie jetzt genau?!)
- kann man diesen Zusatz nicht mehr neu bestellen (ich finde jedenfalls bei inode.at nichts mehr darüber)
In meiner Onlineshop-Übersicht ist auch immer noch "1024/256 + Flatrate" zu sehen (zusammengefasst, vorher als getrennte Produkte), während beim small-Produkt um 27,90, wo meine Bestellung mit Hinweis auf die Bindefrist abgelehnt wurde, auf einmal 2048/256 statt der alten Bandbreite steht.
So wäre ich dann schon zweimal hintereinander von Inode verarscht worden, kann aber immer noch darüber froh sein, eine vergleichsweise billige Flatrate zu haben - die Bandbreite ist mir eigentlich eh ziemlich egal.
na klasse.. wenn das wirklich stimmt.... anfangs war ich noch extrem begeistert von inode.. mittlerweile merk ich, dass das das selbe in blau gemalt ist, wie bei allen anderen anbietern.. ich hab selsbt die flaterate... war ne große umstellung von aon mit 2gb, da war ich erstmal nur froh über ne flat... aber mit 120kb/s gehts doch ned allzu schnell, und wär schon "nett" von inode, wenns es auch umstellen würden, weil sonst wär das wiedermal ne ver*biepe* *GRRR*