Eunet Transferabfrage wo?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon antropos » So 20 Nov, 2005 02:58

ZumThema: Eunet Transferabfrage wo?

Eigentlich bin ich mit Eunet als Provider sehr zufrieden!

Trotzdem ärgere ich mich immer wieder über dieses Statusabfrage Tool. Das ist schlicht und ergreifend "Baustelle".
Die Verbrauchsdaten werden nur einmal am Tag aktualisiert, oft ist die Anzeige ĂĽberhaupt einen oder gar mehrere Tage hinten.
Das könnte man schon besser machen. Es scheint, als hätten die Burschen das nicht ganz im Griff??? :(


M.f.G. Antropos
antropos
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 31 Jan, 2005 16:28
Wohnort: Wiener Neudorf

Beitragvon mo » So 20 Nov, 2005 11:17

antropos hat geschrieben:ZumThema: Eunet Transferabfrage wo?

Eigentlich bin ich mit Eunet als Provider sehr zufrieden!

Trotzdem ärgere ich mich immer wieder über dieses Statusabfrage Tool. Das ist schlicht und ergreifend "Baustelle".
Die Verbrauchsdaten werden nur einmal am Tag aktualisiert, oft ist die Anzeige ĂĽberhaupt einen oder gar mehrere Tage hinten.
Das könnte man schon besser machen. Es scheint, als hätten die Burschen das nicht ganz im Griff??? :(

M.f.G. Antropos

ja, ich bin auch soweit mit ihnen zufrieden, und mich nervt dieses tool auch irgendwie. zum einen die anzeige der aktuellen periode, zum anderen kann man sich die vorhergehende nicht mehr anschaun.. :oops:
ich denke, die könnten sich hier von der telekom eine scheibe abschneiden, denn dieses traf meinen geschmack ziemlich gut.
LINEA7/XPIRIO ADSL 2048/512 FLAT
mo
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 185
Registriert: Do 06 Jan, 2005 16:45

Beitragvon botl1k3 » Do 24 Nov, 2005 12:11

Hi,

Ich wollte mal fragen wieviel ihr denn so gefuehlsmaessig saugt, da in den EUnet AGB ja drinnen steht, dass EUnet jedes Monat den Vertrag aufloesen darf. Denke mal, wenn der User zu hohen Traffic hat ..
Waere interessant zu wissen, wenn man irgendwie erruieren koennte, bei was denn diese "kritische Grenze" liegt ...

Bin schon gespannt auf eure Antworten ..
HomeNet 20 Flat
botl1k3
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 27 Mai, 2004 21:21
Wohnort: Leopoldsdorf b. Wien

Beitragvon zoice » Do 24 Nov, 2005 18:01

Bei mir warens gefuehlsmaessig letzten Monat so um die 100, diesen Monat werdens so um die 150 werden. Angaben sind Traffic, also Up und Download zusammen.

Hab mir darueber auch Gedanken gemacht, aber die waern ja total bescheuert wenn Sie den Vertrag einfach aufloesen ohne Vorwarnung, damit wuerde EUnet ne ganze Stange Geld verlieren. Eher koennt ich mir vorstellen dass man eine nette Vorwarnung bekommt, aber auch das scheint unwahrscheinlich da man fuer die Flatrate ja doch n batzen mehr bezahlt (oder bezahlen wuerde, wenn da das Angebot nicht waer...) als fuer einen limitierten Tarif.

Sollte ich aber jemals sowas bekommen geht das natuerlich direkt hier aufs Board ;)

MfG
zoice
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 25 Okt, 2005 19:48

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 44 Gäste