UTA erhöht wohl gerade die Bandbreite

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Enrique76 » Do 22 Sep, 2005 19:48

@mich66i

Was ist eigentlich dein Problem? Hast schlecht geschlafen oder bist du immer so aggressiv?

Fakt ist: Gleiches Wählamt da gleicher Ort (und es gibt sicher nur eines), Coldie hat Aon und ich habe UTA. Coldie hat keine Bandbreitenerhöhung ist habe sie jedoch schon. Nun stellt sich die Frage warum?

Wenn du einen konstruktiven Beitrag leisten kannst dann bitte und sonst bitte ich darum sich einer Meinung zu enthalten.
Enrique76
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon mich66i » Sa 24 Sep, 2005 16:07

??
aggessiv???

scherzerl

egal ob gleiches wählamt oder nicht

WELCHES aon??

WELCHES UTA hab ich schon gelesen.

wenn man nicht klar Vorwürfe gegen aon KLAR definieren kann, soll mans besser lassen.

fakt ist, das UTA am TA-Wählamt -egal in welchem- KEINEN Zugriff bei Adsl mit Telefongrundgebühr bei der TA hat, dass dürft euch nicht ganz klar sein.

WENN hier Aon in diesem Wählamt die aonprodukte noch nicht umgestellt hat -wenn es eben grundsätzlich ein zu änderndes Produkt in deinem fall ist-, dann wende dich an den aonsupport, aber UTA als SO viel besser und bla bla bla hinstellen ist schlichtweg schwachsinn pur da UTA eben hier NICHTS, ich wiederhole NICHTS veranlasst hat, dies macht alles die TA aufgrund vertraglich klarer Vorgaben und Vereinbahrungen.

UTA selbst hat nichtmal noch seine Produkte angepasst, geschweige denn auf der HP richtiggestellt.

noch fragen??

wenn coldi mit aon so unzufrieden ist, kann er ja wechseln zu teleuta.
es gibt ja nur hervorragend gute postings für tele2UTA;-))

aber das weisst du ja sicher, oder??

schönen abend noch!
mich66i
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Manfred A. » Sa 24 Sep, 2005 18:09

Hallo!

Mein Vater hat das Wild Cherry-Paket mit 1GB und seit neuestem in der Taskleiste als Geschwindigkeit 1 MBit/s stehen. Vor kurzem waren es noch 800 kBit/s.

LG, Manfred
Manfred A.
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon omega4728 » Sa 24 Sep, 2005 21:45

hehe, bei mir steht 100 Mbit/s - naja bis zum Modem :D
(noch) xDSL Privat mini - gekündigt am 08.11.07 per 30.04.08, Upgrade am 25.01.08 erfolgt
3072/512 unlimited - 1,03KM vom Wählamt Wien-Leopoldau
Bild
omega4728
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon coldie » So 25 Sep, 2005 09:42

Es handelt sich um das alte 4,5 GB Paket bei AON. Ab 1. Oktober sind wir dann auf das 15 GB umgestellt (mit weiterhin 768/128, lt. Telekom Support)

Nochmals, ich bin mit der Telekom zufrieden. Nur das die UTA die Speederhöhung durchgeführt hat (auch wenn es nicht auf der HP bzw. sonstwo erwähnt ist), und sich die Telekom auf die Leitung ausredet, daß der Speed nicht erhöht werden kann, des is scho komisch.
coldie
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Jugger » So 25 Sep, 2005 14:39

Coldie zwischen ich biete dir jetzt eine schnellere Leitung zur selben Ausfalsqualität an oder ich mache es nur wenn ich garantieren kann das deine Leitung weiterhin 99,9% stabil ist ist ein klitze kleiner unterschied
Jugger
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon mich66i » So 25 Sep, 2005 17:10

genau so ist es!!

hab mit gedacht, dass hier mehr dahinter steckt.

1. vielleicht siehst dann eh nicht 768/128 sondern eben doch 1024/256

2. oder eben ist genau dieses Wählamt voll, dann hat dein Freund verdammt glück gehabt und du hast offensichtlich zu einen sehr ungünstigsten Zeitpunkt gemacht, weil dann an diesem wählamt keine höhere bandbreite mehr geht wie eben jugger völlig korrekt sagt.

3. nochmal, die TA hat die Bandbreiten erhöht, KEIN anderer Privatprovider wird bevorzugt behandelt bei TA-Adsl. alles klar???
mich66i
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Vorherige

Zurück zu PROVIDER