medice hat geschrieben:is dürfte denjenigen die in diesem Forum manchmal auch LESEN, bekannt sein, dass es immer wieder probleme gab die 5mbit überhaupt zu realisieren - von darüberhinausgehenden Bandbreiten ganz zu schweigen.
Imo isses einfach nicht möglich den alten 5mbit-produkten mehr aufzudrücken, ohne probleme zu verursachen
schnellschnelloinode hat geschrieben:
ich kann mit den 5120/512 flat um 99 durchaus leben aber NICHT wenn andere um 69 ein besseres Produkt bekommen (und die 256 mehr upload wiegen mehr als 1 mbit mehr oder weniger down). da geht's auch um's Prinzip.
schließlich handelt es sich bei diesen 69€ Leuten nicht um irgendwelche Neukunden, da da halt ein vergünstigtes Zuckel bekommen sondern um Kunden die genauso lange dabei sind (oder vielleicht noch länger) als die 5 mbit kunden.
und nochwas zu den Leuten, die da so auf die Art meinen wir hätten uns die 5 mbit flat "erschlichen" - bitte schön das war ganz normal über die inode homepage bestellbar. soll ich vor bestellung eines produkts vorher 3 wochen warten, um zu sehen ob inode es sich vielleicht wieder anders überlegt und das produkt doch nicht anbieten will, also was soll das.
da geht's auch um's Prinzip.
max_payne hat geschrieben:allerdings, wenn nichts passiert wär hättest genausoviel gezahlt
ps: von der vertragsbindung und nur dem möglichen (preis)upgrade hast du von anfang an gewusst
radditz hat geschrieben:so ist es, für dich ist keine Produktverschlechterung eingetreten, und Upgrades waren nie Bestandteil des Vertrages.
Preis und Leistung stehen immernoch in einem angemessenen Verhältnis zueinander, für dich ist es auch nichts teurer geworden.
Du willst mehr, du zahlst mehr, so is es ganz einfach.
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Majestic-12 [Bot], Yandex [Crawler] und 47 Gäste