Stellungsnahme: Inode VOIP Probleme in letzter Zeit

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Re: Stellungsnahme: Inode VOIP Probleme in letzter Zeit

Beitragvon orso » Mi 27 Apr, 2005 21:07

granig hat geschrieben:Gibts u.U. die Möglichkeit im Fax-Programm oder beim Modem, die max. Geschwindigkeit auf 14,4kbaud zu begrenzen? 33,6k ist ja eh auch ein allgemeiner Standard, wird aber bei Fax-over-IP mit T.38 nicht unterstützt (was Modem bzw. Programm ja nicht wissen können).


Werde ich das nächste Mal schauen - ich denke aber, dass das nicht das Problem war, denn FAX von Modem an Faxgerät klappte auch nicht und da wird als Geschwindigkeit ja nicht mehr als 14400 ausgehandelt, oder?

granig hat geschrieben:Bzgl. Billing-Abteilung: mea culpa, die sind dafür nicht zuständig, solche Fragen also bitte mittels Mail an unseren Support einkippen.


Ich habe es ohnehin an den Support geschickt :-(
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Beitragvon lahe » Do 28 Apr, 2005 06:23

Behebt die neue Firmware auch diese Problem:

Wenn ich angerufen werde, läutet mein Telefon erst nach dem vierten Freizeichen des Anrufers.

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Beitragvon jai » Do 28 Apr, 2005 07:07

Ich habe es ohnehin an den Support geschickt


ich hab mir deine Supportanfrage herausgesucht und an die richtigen Stellen weitergeleitet.
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Beitragvon orso » Do 28 Apr, 2005 07:47

lahe hat geschrieben:Behebt die neue Firmware auch diese Problem:

Wenn ich angerufen werde, läutet mein Telefon erst nach dem vierten Freizeichen des Anrufers.

lahe


Hallo, lahe!

Das Problem tritt bei mir nicht auf. Zumindest konnte ich es noch nie feststellen und ich habe mich schon sehr oft selbstangerufen. Auch hat mir das noch niemand mitgeteilt.

jai hat geschrieben:
ich hab mir deine Supportanfrage herausgesucht und an die richtigen Stellen weitergeleitet.


Herzlichen Dank!

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Beitragvon dreamcatcher73 » Do 28 Apr, 2005 08:16

@granig: War das Firmupdate fĂĽr die PSTN-Gateways oder die Mediatrix-ATAs?

MfG DreamCatcher73
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Beitragvon BlueSystem » Do 28 Apr, 2005 10:32

Habe gestern abend mal das Mediatrix fĂĽr ein paar Minuten vom Netz genommen. Werde heute versuchen, einige Telefonate zu fĂĽhren. Bin gespannt ob sich was getan hat.

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Beitragvon roro » Fr 29 Apr, 2005 09:50

Ich glaub dass machen Sie automatisch.
Fakt ist dass ich seit 2 Tagen keine einzige Unterbrechung oder ein abgehacktes Gespräch hatte. Sie gut aus zur Zeit. :ok:
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Beitragvon BlueSystem » Sa 30 Apr, 2005 08:11

Zur Zeit keine nennenswerte Probleme mit VoIP habe.
Lt. Infomail von Inode gibt es Probleme mit der Firmware der Gateway-Server, welche in KĂĽrze gefixt sein sollen.

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Beitragvon dreamcatcher73 » Mo 02 Mai, 2005 09:42

Gibt es neue Erkenntnisse bzw. Erfahrungen bzgl. VoIP?

MfG DreamCatcher73 <--- bald mit VoIP
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Beitragvon orso » Mo 02 Mai, 2005 10:01

dreamcatcher73 hat geschrieben:Gibt es neue Erkenntnisse bzw. Erfahrungen bzgl. VoIP?

MfG DreamCatcher73 <--- bald mit VoIP


Hallo, DreamCatcher73!

Derzeit scheint es wirklich gut zu klappen. Ich hatte bei meinen letzten Gesprächen keinerlei Zerhackungs-Probleme mehr. Hoffentlich bleibt es so.

Auf eine Gutschrift warte ich noch immer! Granig, hast Du es an die richtigen Stellen weitergeleitet? Auch wenn es jetzt funktioniert, gab es doch sehr lange und sehr oft Störungen - die von mir bezahlten Leistungen wurden nicht erbracht.

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