Inode VoIP Voice Box

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Halladar » Mo 16 Aug, 2004 16:19

@all,
bei mir kommt auch nur das "Besetztzeichen" anstatt der Box.

Wie wird die Box eigentlich abgerufen (falls sie funktioniert)....

Greetings
Halladar
Halladar
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 109
Registriert: Di 01 Jul, 2003 11:35

Beitragvon BlueSystem » Mo 16 Aug, 2004 16:20

By the way:
Unter welcher Rufnummer kann man die VoiceBox abrufen? Kann mich ja selbst schlecht anrufen ;) und wenn ich nicht die Emailfunktion aktiviert habe, merke ich ja nix davon.

Wer weiĂź da Rat ??

GruĂź
BlueSystem
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon OE8TTQ » Mo 16 Aug, 2004 16:28

Die VoIP-Box erreicht man unter der Rufnummer 1000 vom eigenen VoIP Anschluss.Die Abfrage von einem anderen Telefon funktioniert leider noch nicht, ist aber in Planung.

lg Thomas
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
OE8TTQ
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: Mo 28 Jun, 2004 10:09
Wohnort: Stocking,LB

Beitragvon SeniorErklärbär » Mo 16 Aug, 2004 16:29

Halladar hat geschrieben:bei mir kommt auch nur das "Besetztzeichen" anstatt der Box.

Trag bitte einfach mal bei "Voice2Mail" eine Mailadresse ein, speichere das und aktiviere danach die Umleitung. Danach sollte das ganze auch ohne die Mailadresse funktionieren.

Halladar hat geschrieben:Wie wird die Box eigentlich abgerufen (falls sie funktioniert)....

Die Box kannst du ĂĽber die 1000 abrufen. Diese Nummer steht ĂĽbrigens auch in der Mail die du bei aktivierter Voice2Mail Benachrichtigung erhalten wĂĽrdest ;-)

LG, SeniorErklärbär
Ex-Inode MA ;-)
SeniorErklärbär
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 28 Jun, 2004 10:20
Wohnort: AT

Beitragvon chefkoch » Mo 16 Aug, 2004 17:19

wenn ich jetzt im voip-admin bereich auf "umleitung auf voicebox" kostet mich selbst das nichts oder zahl ich da eine gebĂĽhr fĂĽr die umleitung??
chefkoch
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: So 16 Nov, 2003 17:13
Wohnort: wien 1140

Beitragvon SeniorErklärbär » Mo 16 Aug, 2004 17:22

chefkoch hat geschrieben:wenn ich jetzt im voip-admin bereich auf "umleitung auf voicebox" kostet mich selbst das nichts oder zahl ich da eine gebĂĽhr fĂĽr die umleitung??

Steht schon auf Seite 1 dieses Threads, kostet nichts ;-)

LG, SeniorErklärbär
Ex-Inode MA ;-)
SeniorErklärbär
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 28 Jun, 2004 10:20
Wohnort: AT

Beitragvon chefkoch » Mo 16 Aug, 2004 17:28

gut
dann hab ich doch richtig gelesen

aber im admin bereich steht bei weiterleitung "der weitergeleitet ruf ist kostenpflichtig"

und das hat mich stuzig gemacht
da wollt ich lieber nachfragen

muss sagen funktioniert super
habs gerade getestet
grosses lob an euch
Zuletzt geändert von chefkoch am Mo 16 Aug, 2004 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
chefkoch
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: So 16 Nov, 2003 17:13
Wohnort: wien 1140

Beitragvon Halladar » Mo 16 Aug, 2004 17:28

@SeniorErklärbär,

Danke - jetzt funktioniert die Box!

Greetings
Halladar
Halladar
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 109
Registriert: Di 01 Jul, 2003 11:35

Beitragvon SeniorErklärbär » Mo 16 Aug, 2004 17:37

chefkoch hat geschrieben:aber im admin bereich steht bei weiterleitung "der weitergeleitet ruf ist kostenpflichtig"

Ja, da hast du schon recht, bezieht sich aber nur auf eine Weiterleitung zu einer anderen Nicht-VoIP-Nummer.

Schönen Abend,
SeniorErklärbär
Ex-Inode MA ;-)
SeniorErklärbär
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 28 Jun, 2004 10:20
Wohnort: AT

Beitragvon chefkoch » Mo 16 Aug, 2004 18:27

solltet ihr vielleicht noch ändern sonst gibts unnötige anfragen bei der hotline
chefkoch
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: So 16 Nov, 2003 17:13
Wohnort: wien 1140

Beitragvon Scoty » Mo 16 Aug, 2004 19:27

wau, tolles feature von Inode und es funktioniert super. das man die Box zur zeit nur ĂĽber den VoIP Anschluss abrufen kann finde ich schade, hoffentlich kommt das bald auch das man von auĂźerhalb die Box abrufen kann.

kleiner tip fĂĽr Inode.
man bekommt ja per Mail eine wav datei, besser wäre es aber wenn diese in mp3 wäre da kleiner.
Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
Handy: Google Pixel 7 | Magenta 5G |
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1273
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 12:10
Wohnort: Wien

Beitragvon dornbirn2000 » Mo 16 Aug, 2004 20:09

mensch super feature von inode...und dann noch gratis...danke!!!

ja also mp3 wäre super und danke dass das einlogen auf der inode seite jetzt mit der telefonnummer geht.
dornbirn2000
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 169
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 15:31
Wohnort: Vorarlberg

Beitragvon Cadoc » Mo 16 Aug, 2004 20:26

bei mir gehts ab heute wunderbar auch das nachricht mitschicken.
Alle meine Posts brauchen zwei Minuten Bearbeitungszeit.
Cadoc
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 324
Registriert: Di 24 Jun, 2003 13:14
Wohnort: Klosterneuburg

Beitragvon BlueSystem » Mo 16 Aug, 2004 20:38

@SeniorErklärbär

Wir sind der Meinung: "DAS WAR SPIIIIITZE !!!" :bounceg: :bounceg: :bounceg:

Anklopfen, Rudnummernunterdrückung, Umleitungen, Weiterleitung in die Voicebox ... um ¤ 9,50 ... also ich bin zufrieden =)

GruĂź
BlueSystem
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon Slavi » Mo 16 Aug, 2004 21:00

BlueSystem hat geschrieben:@SeniorErklärbär

Wir sind der Meinung: "DAS WAR SPIIIIITZE !!!" :bounceg: :bounceg: :bounceg:

Anklopfen, Rudnummernunterdrückung, Umleitungen, Weiterleitung in die Voicebox ... um ¤ 9,50 ... also ich bin zufrieden =)

GruĂź
BlueSystem


Ja du hast noch die 2te Rufnummer fĂĽrs Fax vergessen die finde ich super
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1903
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 52 Gäste