Inode argh so a sch....!!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon BlueSystem » Mi 05 Mai, 2004 11:11

Da sieht man es wieder, dass sich manche der KraftausdrĂĽcke bedienen und andererseits wiederum sich Mitarbeiter des Providers trotzdem um Belange des Kunden (der die KraftausdrĂĽcke verwendet) bemĂĽhen.
Es sollten sich alle hier im klaren sein, dass auch Provider nur mit Wasser kochen und speziell der meistdiskutierte Provider hier im Forum, der auch durch seine Mitarbeiter hier vertreten ist, sich auch persönlich um seine Kunden bemüht und diese sicher nicht vertröstet mit fadenscheinigen Ausreden und sonstigen BlaBla wie es viele andere machen.
Seid daher in Zukunft etwas kooperativer und subjektiver (und weniger KraftausdrĂĽcke) ...

GruĂź
BlueSystem
Profi-User

Beitragvon Krieger_79 » Mi 05 Mai, 2004 11:13

ola....*verbeug*

unser alseitsbeliebter Inode-Guru ist wieder da....
damit meine ich MAS

begrĂĽsse....

To boldly go where no ISP has gone before :D :D

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User

Beitragvon Bender » Mi 05 Mai, 2004 12:24

Krieger_79 hat geschrieben:... unser alseitsbeliebter Inode-Guru ist wieder da....
damit meine ich MAS ...
Bild
Bender
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Krieger_79 » Mi 05 Mai, 2004 23:00

hmmm... was sollen wir nun mit dem zitat von mir anfangen??

erkenne nicht den sinn,,.... :-? :-?

Krieger_79
Profi-User
Profi-User

Beitragvon codec » Mi 05 Mai, 2004 23:24

Krieger_79 hat geschrieben:hmmm... was sollen wir nun mit dem zitat von mir anfangen??

erkenne nicht den sinn,,.... :-? :-?

guck seine Sig an,
dann erkennst du den Zusammenhang :?
codec
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon mas » Do 06 Mai, 2004 09:03

@sturmanskie

So, ich hab leider keine guten Nachrichten wegen deiner Leitung. Das Problem ist das du nicht mehr im Wählamtsbereich von Wolfsberg (Stadt) wohnst, sondern schon außerhalb. Die Telekom hat die bestellung zwar angenommen, allerdings wurde und nach der internen überprüfung der TA mitgeteilt das du schon in einem anderen Whlamtsbereich bist und somit haben wir von der TA die Nichtherstellbarkeitsmeldung zurück bekommen.

Vielleicht wird in Zukunft auch für dich zuständige Wählamt entbündelt, allerdings gibt es für dieses noch keine konkreten Pläne.

Wie weit der Wählamtsbereich von Wolfsberg in etwa geht kannst du dir auf www.inode.at im Bereich Geocheck ansehen.

lg

mas
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Und beim Universum bin ich mir nicht sicher.

[Albert Einstein]
mas
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Krieger_79 » Do 06 Mai, 2004 11:33

@codec von wem? ich sitze wohl auf der leitung.....

bitte um nähere angaben :rotfl:

Krieger_79
Profi-User
Profi-User

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER