Tja, da könntest recht haben:
Hubble Werte auf Mond bezogen
Entfernung: 384.404 km / Minimale Abstand 2er Punkte: 70 m
Geht sich net ganz aus.
Schade eigentlich.
Magic D. hat geschrieben:...Und wenn ich schlechte Erfahrungen schreiben kann, wär ich ein Blender wenn ich die guten nicht schreiben würde und das waren heute eindeutig gute Erfahrungen.
hardliner hat geschrieben:In der Angst von noch mehr zerschlagenem Porzellan, hat INODE wohl zähneknirschend der Kündigung zugestimmt, aber immer unter der Auflage einige "Lobeshymnen über Inode" in diesem Forum abzusingen.
hardliner hat geschrieben:In der Angst von noch mehr zerschlagenem Porzellan, hat INODE wohl zähneknirschend der Kündigung zugestimmt, aber immer unter der Auflage einige "Lobeshymnen über Inode" in diesem Forum abzusingen.
Nichtsdestotrotz ist Magic. D aus dem Knebel raus! ... und somit war die Aktion erfolgreich.
Wünsche ihm bei FIDI alles Gute.
Gruß
H.
Nasenbohrer hat geschrieben:@ magic
find ich gut das es für dich noch gut ausgegangen ist, aber ganz ehrlich, als nochmaligen kunde würde ich auf dich verzichten. so ein thread hätte man auch anders aufziehen können ohne gleich die haubitze aus der garage zu holen.
jutta hat geschrieben:werden ja auch nicht angeboten. oder hast auf der hp etwas entsprechendes gefunden?gruber hat geschrieben:xboxen & co sind dort übrigens gar nicht abgedeckt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste