Bin seit mehreren Jahren Kunde bei UPC (Chello) und habe mich im Nov 2012 fĂĽr ein F.I.T. entschlossen.
(hat ja leider Bindungsfrist)
Nun aber ist seit Do (28 Feb.) kein Intenetzugang mehr möglich, die Woche davor war mit Verbindungsunterbrechungen und Downloadeinbrüchen gezeichnet.
Anruf bei UPC Donnerstags: "es gibt derzeit allgemeine Probleme"
Anruf Freitags: "Es ist ein spezielles Problem, leite es an die Technik weiter, es kommt eine SMS wenn behoben"
Anruf am Sa: "bis zum Abend ist es behoben"
Anruf So: "am Wochende sind keine Techniker da"
Anruf Heute: "ihr Problem wurde der 2nd. Level Technik weitergeleitet sollte im laufe der Woche behoben sein"
(irgend was mit IP und Zuweisung...)
Aber hallo!
An einen Dienstleister der am Wochende keine Techniker hat kann ich im Jahre 2013 getrost verzichten.
Hmm... Kabelnetzwerk, Modem hat Netzwerkkarte... sind deren die internen IPs ausgegangen?
Egal, sicher ist das sie mehr Kunden haben als sie betreuen können. Das kann und will ich änderen.
Wie sieht es mit einer vorzeitigen Vertragsauflösung aus? Schon jemand vorzeitig gekündigt?