Hallo Leute!
Ich bin so tierisch sauer! Mit der Telekom war bei mir am 03.02.2010 ein Installationstermin fĂĽr UPC vereinbart. Da in meiner neuen Wohnung die Hauptdose aber im Haus des Vermieters ist, mussten wir beide bei dem genannten Termin anwesend sein.
Der Termin war vereinbart zwischen 0730-0900. Doch selbst nach 0900 war noch immer kein Techniker von der Telekom erschienen. Anschließendes Anrufen bei der Telekom brachte auch keinen Erfolg, da diese nur sagen, meld dich bei UPC wir können da nichts machen.
Somit haben 2 Leute ne Menge zeit verschi**en und das für nichts. Aber der Punkt kommt ja erst noch, heute bei UPC angerufen sagen die mir auf einmal sie hätten von der Telekom die Meldung erhalten das zum vereinbarten Termin keiner Erreichbar war!
Das ist doch glatter Wahnsinn!
Aber eine Frage hätte ich dennoch an euch, da die Telekom ja nichtmal bereit ist eine Nummer rauzugeben, hat wer noch die Telefon-Nummer die man im SMS von der Telekom zugesandt bekommt, nach der Terminvereinbarung?
Danke fĂĽr eure Hilfe!