finde das angebot grundsätzlich nicht schlecht, nur sind die 5gb/monat ein bisschen mickrig für meinen geschmack. andere provider haben ähnliche angebote für mitte oktober angekündigt, bin schon mal gespannt was da alles kommt

radditz hat geschrieben:das angebot ist IMHO schlecht.
Ich schätze den Einkaufswert des Notebooks auf ungefähr 150 Euro (bei Abnahme von 5.000 Stück),
zigan hat geschrieben:radditz hat geschrieben:das angebot ist IMHO schlecht.
Ich schätze den Einkaufswert des Notebooks auf ungefähr 150 Euro (bei Abnahme von 5.000 Stück),
ist da der M$ Aufschlag schon inkludiert????
radditz hat geschrieben:>GroĂźer Speicherplatz: 160 GB Festplatte
Zum mobilen Surfen NICHT geeignet. Eine 16 GB Flash-Platte würde völlig reichen, würde weniger Strom verbrauchen und durch den mobilen Gebrauch des Laptops auch nicht so leicht kaputt werden.
radditz hat geschrieben:>Darstellung der meisten Webseiten in der Breite, ohne zu scrollen
so ein Schwachsinn
SSDs haben eine wesentlich höhere Übertragungsrate als HDDs. Ein Benchmark, der also über eine feste Zeit eine konstante Auslastung erzeugt, überträgt bei SSDs also viel mehr Daten. Eine reale Lastsituation läst sich damit nur ungenügend beschrieben.
Ein P2P Client erzeugt jedoch eine stetige Last, ohne vom Geschwindigkeitsvorteil zu profitieren, da der Datenstrom anderweitig limitiert ist. Hier (und nur bei solchen Konstantbelastungen, die mit dem Benchmark getestet wurden) verbrauchen scheinbar SSDs mehr Strom.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 68 Gäste