Also der Kundenbereich läuft wieder, nur die Mailadministration direkt aus dem Portal geht bei mir immer noch nicht (Meldung: "Login zur Applikation Mail Administration hat leider nicht funktioniert!"). Auch der Einstieg direkt zur Mailadministration funktioniert nicht.
Ich habe das Produkt erst seit Freitag und am Freitag konnte ich einsteigen. Habe ich da versehentlich etwas verstellt? Eigentlich habe ich nur eine Umleitung der Standardadresse eingerichtet.
Kann mir da mal jemand helfen, oder ist das bei anderen auch der Fall und somit ein generelles Problem?
Ja und er geht immernoch, was mich eigentlich ein bisschen verwundert hat.
Auf die 5120/768 wĂĽrd ichs zwar nicht anlegen aber 4096/768 funktioniert ganz gut.
Obwohl einen Versuch wärs Wert
bei mir ist aber eines, was nicht funktioniert...
Ich besitze auch xDSL 3072 mit Telenode, leider kann ich nicht vom inode-portal auf dei Telenode-Administrationsseite zugreifen, erscheint dort nicht auf und wenn ich sie bei der Auswahl vor dem Portalzugriff auswähle kommt immer falsches Passwort oder Benutzername...
Ich kann auf diese Seite nur mittels deep-Link zugreifen, ist das normal?