Bitte nicht gleich schlagen

Also, wenn man so in die nachbarländer schaut, kann man eigentlich nur mehr staunen, was es da für DSL Angebote gilt
Deshalb sollte man bei dem EU Gerichtshof

Einfach verrückt oder sogar ne möglichkeit?

hotze_com hat geschrieben:richtig. jawolll!!!!11
Mit den satten Gewinnen habe ich meine Anteile an der TA ordentlich erhöht.
Also denke jedesmal an mich wenn du deine TA Rechnung bezahlst! Da schneid ich mit!
@Sephice: man kann sicher rechtlich einges bewegen, aber du kannst einem Privatunternehmen recht wenig Vorschriften machen. Der TA nur soweit als dass sie in manchen Bereichen eine marktbeherrschende Stellung haben. DafĂĽr gibt es einen Regulator. Ăśber die Leistung des Regulators kann man sich sicher streiten.
Schreien und jammern und schimpfen und nur Stuss reden und schreiben kann schnell mal wer (sieht man ja an hardliner), aber konstruktiv was beitragen kann wohl kaum wer. Nur immer die Klappe gross aufreissen, aber sonst nix.
Lg, martin
Sephice hat geschrieben:dachte jetzt auch nicht wirklich, dass es wirklich so funzen wĂĽrde
Aber dass die anderen so stark dadurch mitverdienen wusste ich nicht.
Ich dachte, dass die anderen so hohe Preise machen mĂĽssen, weil sie ja auch hohe Preise an die TA zahlen mĂĽssen fĂĽr jeden Datentransfer?
radditz hat geschrieben:wenn ich mich so erinnere (an Beiträge auf xDSL.at) hat hardliner sowieso gegen jeden Provider irgendwas schlechtes zu erzählen
*SCNR*
hotze_com hat geschrieben:Schreien und jammern und schimpfen und nur Stuss reden und schreiben kann schnell mal wer (sieht man ja an hardliner), aber konstruktiv was beitragen kann wohl kaum wer. Nur immer die Klappe gross aufreissen, aber sonst nix.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 46 Gäste