Inode hat dem VoIP ein neues Feature hinzugefĂĽgt: Die Voice-Box !
Nachzusehen unter dem MenĂĽ "Kundenbereich - VoIP Administration auf der Inode Homepage
GruĂź
BlueSystem
SeniorErklärbär hat geschrieben:Das ganze sollte im Lauf des Tages wieder funktionieren.
jonny007 hat geschrieben:Was kostet es diese Box zu benĂĽtzen ?
jonny007 hat geschrieben:* Kostet es genau die Zeit, die der Anrufer die Box bespricht (weil ja in dieser Zeit quasi eine Rufumleitung stattfindet) ?
jonny007 hat geschrieben:* Was kostet das Abhören vom eigenen VoIP-Anschluß ?
SeniorErklärbär hat geschrieben:jonny007 hat geschrieben:Was kostet es diese Box zu benützen ?
Die Benutzung unserer Voice Box ist gratis.jonny007 hat geschrieben:* Kostet es genau die Zeit, die der Anrufer die Box bespricht (weil ja in dieser Zeit quasi eine Rufumleitung stattfindet) ?
Da das eine Weiterleitung von VoIP zu VoIP ist fallen keine Gebühren an.jonny007 hat geschrieben:* Was kostet das Abhören vom eigenen VoIP-Anschluß ?
Das Abhören ist natürlich auch gratis da auch dieses "Gespräch" VoIP-intern stattfindet.
LG, SeniorErklärbär
BlueSystem hat geschrieben:Wenn ein externer Teilnehmer (z.B vom TA-Netz) ins VoIP-Netz telefoniert und auf die VoiceBox umgeroutet wird, zahlt der jenige sowieso seinen für ihn gültigen Festnetzgesprächstarif. Also für externe ist es dann nicht so kostenlos, oder sehe ich da was falsch??
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 63 Gäste