local.host hat geschrieben:pusha hat geschrieben:btw ich pinge von tirol aus zum vix in wien mit 17-20 ms. mit citynet ins frankfurter rechenzentrum 22-23 ms
upc routet tirol->vix->frankfurt
citynet routet tirol->frankfurt
so und jetzt erklär mir mal was wahrscheinlich schneller sein wird... ich kanns dir beantworten! ich habe bei meinem test keine deutsche ip gefunden wo upc besser ist.
und evtl interessiert das ja einige tiroler hier
in WELCHES der vielen Frankfurter Rechenzentren denn?
und zeig mir bitte die wenigen Routen die UPC in der Tat über den VIX nach Frankfurt leitet.
wenn du schon so tust als ob du wüsstest von was du schreibst dann verwende bitte durchgehend die korrekten Bezeichnungen und Begriffe.
Routing besteht aus deutlich mehr als aus einer Leitung irgendwohin.
was soll sich ein normalsterblicher unter deinem satz routing besteht aus deutlich mehr als aus einer leitung irgendwohin vorstellen bzw. was soll dieser satz einem bringen...
ich bitte ab sofort sich alle möchtegernfachmänner die nur solche sätze parat haben und nichts sinnvolles beitragen sich von diesem thema fernzuhalten. NOCHMAL ZUM MITLESEN ICH HABE ZU JEDER deutschen ip adresse egal welches rechenzentrum mit citynet hall besseren ping als mit upc cable oder a1 dsl/vdsl und kanns auch beweisen da ich kunde aller drei anbieter bin.
da mir hier einige personen krampfhaft erklären wollen das es nicht mit dem wien routing der beiden anderen anbieter zusammenhängt kann ich es halt technisch nicht erklären, aber es ist halt so!
dies sollte ein erfahrungsbericht bzw. ein vergleich der anbieter/technologien werden, aber scheinbar wollen das leute hier im forum nicht.
und @ localhost "und zeig mir bitte die wenigen Routen die UPC in der Tat über den VIX nach Frankfurt leitet."
die wenigen routen? beweise deine aussage mal und zeig mir die vielen routen die upc nicht über wien routet, ich kann dir nämlich sehr viele zeigen die über wien geroutet werden, nämlich alle deutschen ips bei denen ich ein tracert gemacht habe!