Schon wieder Zwangstrennung bei A1?

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Schon wieder Zwangstrennung bei A1?

Beitragvon Antastan » Mi 13 Feb, 2013 09:50

Hallo,

hatte eigentlich gedacht die 8h Zwangstrennung bei A1/AON gehört schon der Vergangenheit an. Zumindest hatte ich im letzten Jahr immer erst ach 24 Stunden eine Zwangstrennung.
Seit 2013 scheint der Wert aber auf 10 Stunden reduziert worden zu sein.
WeiĂź jemand etwas genaueres dazu?
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Re: Schon wieder Zwangstrennung bei A1?

Beitragvon Schiwi » So 17 Feb, 2013 10:23

Zumindest bei mir ist alles beim alten

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Re: Schon wieder Zwangstrennung bei A1?

Beitragvon Robert84 » Mi 20 Feb, 2013 14:22

Ich kann dir leider auch nicht helfen,
ich habe ein 8h Trennung und in den AGBs steht nichts von einer "mutwilligen Sabotage" allen x Stunden drinnen.
Daher habe ich beim AK Konsumentenschutz angerufen.
Diese nette Dame "Zwangstrennung" noch nie davon gehört ...
ich werde mich aber schlau machen.....
Und siehe da, einen Tag später ruft mich diese Frau zurück,
sie hat sich jetzt umgehört und leider bin ich der EINZIGE den diese Trennung stört, wenn sich aber mehrer Kunden melden würden ...

Nun meine Bitte ruft dort an, und beschwert euch auch ĂĽber diese 24h, 12h, oder 8h Sabotage.

Hier noch die Tel:
http://wien.arbeiterkammer.at/online/page.php?P=1478
Konsumentenschutz
Telefonische Auskunft
+43 1 50165-209
Mo-Fr 8-12 Uhr
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Re: Schon wieder Zwangstrennung bei A1?

Beitragvon wernerkl » Mi 20 Feb, 2013 14:25

trennung war immer schon bei privatprodukten!
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Re: Schon wieder Zwangstrennung bei A1?

Beitragvon Robert84 » Mi 20 Feb, 2013 15:29

also bei kabelprovider gab und gibt es keine zwangstrennung, egal ob privat oder business.
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Re: Schon wieder Zwangstrennung bei A1?

Beitragvon wernerkl » Mi 20 Feb, 2013 15:32

da hast wohl den falschen Provider/Produkt fĂĽr deine Interessen!
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Re: Schon wieder Zwangstrennung bei A1?

Beitragvon Storch32 » Mi 20 Feb, 2013 16:03

wernerkl hat geschrieben:da hast wohl den falschen Provider/Produkt fĂĽr deine Interessen!


:ok:

Möchte der AK-Mitarbeiterin nichts unterstellen, aber des Lesens dürfte sie nicht unbedingt mächtig sein, denn sie bräuchte nur auf die A1 Homepage gehen, dort auf AGB klicken und die Leistungsbeschreibung, die natürlich auch ein Vertragsbestandteil ist, für das entsprechende Produkt auswählen.

> http://cdn1.a1.net/final/de/media/pdf/L ... ternet.pdf < auf Seite 2 steht´s schwarz auf weiß:

Session Time Outs erfolgen grundsätzlich alle 8 Stunden.


Gleiches (AGB/LB/EB lesen) gilt natürlich auch für die Konsumenten, denen der Vertragsbestandteil sauer aufstößt.
In Verwendung: A1 10/1 Mb/s, HoT unlimited (alt), HoT flex, VoIP von fairytel[/url]
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