Hallo!
Durch Google bin ich auf dieses Forum gestoßen und ich hoffe, dass ihr mit helfen könnts. Ich bin im Mai auf 100mbit umgestiegen und hab seitdem riesige Probleme mit dem Internet. Leider wurde es seit einen Monat noch schlimmer.
Der Seitenaufbau dauert ewig, im schlimmsten Fall wird die Seite gar nicht geladen,statt den 100mbit hab ich höchstens 20mbit und das Neustarten des Modems hilf jetzt auch nichts mehr.
Über WLAN ist surfen ist ne Qual und über Ethernet gehst auch nicht so gut.
Zuerst hab ich mir gedacht, dass es an meinen Macbook liegt. Aber bei meinem Bruder und einen Freund tritt das gleiche Problem auf ( hab mir mal ihre Notebooks ausgeliehen) und beim iPad hab ich die gleichen Probleme.
Ich rufe jetzt fast schon jede Woche bei UPC an. Die letzten beiden Male wurde mir einfach aufgelegt. Was einfach eine Frechheit ist. Die wissen wohl selber nicht, was sie tun sollen.
Ich hab mich auf Google ein bisschen schlau gemacht. Man könnte UPC vier Wochen Zeit geben, dass in Ordnung zu bringen, sonst fristlos kündigen und den Einziehungsauftrag stornieren. Kann ich das so machen? Ich habe das TopFit-Paket.
Das ist echt zum verzweifeln. Ich kann nicht mal 10 Minuten ordentlich surfen und die vom UPC sind einfach unfähig mir weiter zu helfen. Ich hab echt keine Lust mehr dort anzurufen. Bin für Antworten dankbar.
mfg