Etwas positives zu UPC

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Etwas positives zu UPC

Beitragvon Galant_Fan » Sa 11 Jun, 2011 19:10

Ich habe ja seid November 2010 das Produkt aDSL solo plus (16MBit / 1MBit)..

Am Anfang hatte ich einige Probleme (1MBit / 1Mbit).. Das wollte ich nicht hinnehmen... Dann wurde die Leitung auf 12.366kbit/s down / 768 kbit/s UP gesynct mit der Meldung "Die Telekom würde der Leitung nicht mehr zuweisen" oder so ähnlich...

Dann vor 10 Tagen ein Stromausfall... Nach dem Neustart war die Leitung plötzlich auf 784 UP / 14.352 DOWN gesynct... Effektiv sind das dann beim Stand PC (LAN [5m Kabel]) 13,4MBit DOWN / 0,73MBit UP...

3 Tage danach kam eine E-Mail von UPC.. Sie hätten Konatakt zur Telekom aufgenommen und die Leitung höher gesetzt..

Damit bin ich sehr zufrieden..

Auch die Hotline war meistens gut besetzt.

mfg
A1 Telekom Austria [Hybrid Power 80]
Bild
Galant_Fan
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: So 21 Nov, 2010 14:15

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste