Modemrückgabe Tele2

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Modemrückgabe Tele2

Beitragvon Tivine » Fr 01 Okt, 2010 20:12

Hallo!

Ist es nötig nach Vertragsende das Modem zurückzusenden, oder kann darauf verzichtet werden?

lg, Markus
Tivine
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr 12 Mär, 2004 23:42

Re: Modemrückgabe Tele2

Beitragvon WaJoWi » Sa 02 Okt, 2010 09:10

Tele2 kann darauf verzichten - ist deren Entscheidung. Wenn sie das tun (was ich nicht glaube), würde ich mir das aber schriftlich bestätigen lassen.
Bild

Hardware: Connect Box; UniFi Security Gateway Pro-4; UniFi US-16-150W; UniFi US-8; UniFi AP-AC-LR; UniFi AP-AC-light; ...
WaJoWi
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 23 Aug, 2003 07:58
Wohnort: Wien

Re: Modemrückgabe Tele2

Beitragvon emerald » Mi 13 Okt, 2010 12:20

FYI: Auszug aus der Bestätigung meiner Kündigung (dieses Monat):

"Für den Fall dass das Modem nicht innerhalb von 14 Tagen nach erfolgter Stornierung bei uns einlangt, müssen wir als Ersatz ein gleichwertiges Modem beschaffen und Ihnen dafür einen Betrag in Höhe von € 120 inkl USt. an Unkosten in Rechnung stellen"

hth
emerald
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13 Okt, 2010 12:08


Zurück zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste