Neue A1 TA Aktion

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Re: Neue A1 TA Aktion

Beitragvon goso » Fr 02 Jul, 2010 13:56

Für ONU ist es wuaschd ob A1 und TA jetzt refusioniert haben, und die Leute, die es interessiert, die wussten es ohnehin schon, mich persönlich interessiert das erst dann, wenn ich mir aus dem A1 Tarifen und den TA Tarifen meine persönliche Kombi wählen kann und das dann auf einer Rechnung präsentiert bekomme.
goso
Profi-User
Profi-User

Beitragvon ANOther » Fr 02 Jul, 2010 15:09

radditz hat geschrieben:dann hättens sich aber auch mitn Werbespot von One zu Orange zufrieden geben können

du meinst den einen werbespot, der ~40 sekunden dauerte, und tagelang lief?
irgendwie bezweifle ich, dass der so richtig billig war...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon local.host » Fr 02 Jul, 2010 16:40

jutta hat geschrieben:
local.host hat geschrieben:Im Großkundenbereich habe ich von Dingen gehört da fangt man an mit den Ohren zu wackeln ....

wie wird grosskundenbereich in dem kontext definiert? die wirklich grossen kunden sind ja recht ueberschaubar und die wechseln auch nicht, weils irgendwo ein sonderangebot mit gratis-netbook dazu gibt.

zwei moegliche definitionen zb hier http://books.google.at/books?id=Gmq04kE ... CDEQ6AEwBg

nein, keine so kleine Großunternehmen. Firmen mit hunderten Mobiltelefonen und so. und Umsätze jenseits der Milliarde Euro.
local.host

Beitragvon radditz » Fr 02 Jul, 2010 20:56

ANOther hat geschrieben:
radditz hat geschrieben:dann hättens sich aber auch mitn Werbespot von One zu Orange zufrieden geben können

aber man musste dafĂĽr nicht ein stadion mieten, ein paar 100 Darsteller finden, diese Koordinieren, taferln austeilen, etc... :D
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon lexibald » Sa 03 Jul, 2010 15:33

radditz hat geschrieben:
ANOther hat geschrieben:

aber man musste dafĂĽr nicht ein stadion mieten, ein paar 100 Darsteller finden, diese Koordinieren, taferln austeilen, etc... :D

Die Kosten teilen sich auf in Produktionskosten und gebuchten OnAir-Zeiten, wobei sich letzteres im Faktor Zeitablauf wohl mehr niederschlägt. Jedenfalls bei Orange.
lexibald

Beitragvon radditz » Sa 03 Jul, 2010 19:52

scheinbar nĂĽtzt das wiederholte abspielen aber mehr (immerhin hab ichs mir gemerkt und die Melodie dazu kann ich auch noch), als das einmalige abspielen dass dann keiner sieht.
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER