telepoint anyone?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

telepoint anyone?

Beitragvon jutta » Mo 19 Apr, 2010 13:40

hat jemand von euch schon erfahrungen mit der fa. telepoint gemacht oder von anderen gehoert, die dort kunden sind? http://www.telepoint.at/at/index1.htm

oder bin ich nicht die einzige, der die fa. ziemlich neu ist?

sie bieten preselection und call by call an, zum teil zu preisen, bei denen ich mich frage, wo der haken ist.

Warum kann TelePoint so unglaublich gĂĽnstige Tarife anbieten?

Da wir auf teuren Außendienst und TV-Werbung verzichten und unsere Gesamtkosten so gering wie möglich halten, ist es uns möglich enormes Geld zu sparen, und diesen Vorteil direkt an unseren Kunden weiterzugeben.

koennte zwar ein grund sein, warum sie so wenig bekannt sind, aber das waere zu gut, um wahr zu sein ;)
jutta
Administrator
Administrator

Re: telepoint anyone?

Beitragvon Cyver » Mo 19 Apr, 2010 17:26

Hoi Jutta,

bekannt ist mir die Firma zwar net ..aber dafür die Preise .. die sind haarscharf kalkuliert (geht sich aus in AT - hab da ein bissal Einblick ..) .. aber durchaus noch im Bereich des Möglichen ... man könnt sogar sagen .. "do geht nu wos" .. ! Wobei ich die Verantwortung dem Markt gegenüber sehr in Frage stelle (runter geht immer .. bis der Markt zerstört ist) .. von der Überlebensfähigkeit der Firma ganz zu schweigen.

lg
Oliver
(c) 2003 by Cyver - Matrix Network
http://www.matrixlan.net

Bild
Fibre Connect Bandwith: Enough-Down/Enough-Up
Cyver
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon berndy2001 » Mi 21 Apr, 2010 09:41

finde die preise nicht so prickelnd. deutschland-festnetz um 6,9c ist eher teuer.
Connected by UPC (75/7,5)
Ubee EVM3236 HW 2.66.1/SW 7.18.1007
FRITZ!Box Fon WLAN 7490
berndy2001
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » Mi 21 Apr, 2010 09:57

Irgendwo mĂĽssen die doch auch ihr Geld verdienen ;)
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon berndy2001 » Mi 21 Apr, 2010 10:07

sollen sie ruhig, aber von "wo ist der haken?" und "haarscharf kalkuliert" kann nicht die rede sein.
Connected by UPC (75/7,5)
Ubee EVM3236 HW 2.66.1/SW 7.18.1007
FRITZ!Box Fon WLAN 7490
berndy2001
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » Mi 21 Apr, 2010 10:11

Ach, das wär dann die erste Werbung die nicht hält, was sie verspricht? :diabolic:
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon ANOther » Mi 21 Apr, 2010 10:27

berndy2001 hat geschrieben:sollen sie ruhig, aber von "wo ist der haken?" und "haarscharf kalkuliert" kann nicht die rede sein.

kennst du deren ausgaben?
der GF hat vlt nen hubi, 2 pferdchen und einen jaguar in der garage, ....
alles ausgabn, die haarscharf einkalkuliert wurden
;)
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon jjknw » Di 04 Mai, 2010 12:29

jutta hat geschrieben:oder bin ich nicht die einzige, der die fa. ziemlich neu ist?

Ich habe erst vor einigen Wochen Call-by-Call- bzw. Preselection-Anbieter recherchiert - dabei ist mir TelePoint auch noch nicht untergekommen...
berndy2001 hat geschrieben:finde die preise nicht so prickelnd. deutschland-festnetz um 6,9c ist eher teuer.

Also ich finde die TelePoint-Preise fĂĽr Call-by-Call und sekundengenauer Abrechnung ab der 1. Sekunde (zumindest fĂĽr Festnetz-Inlandsverbindungen) ziemlich gĂĽnstig.
Für österreichische Mobilnetze (bei sekundengenauer Abrechnung) würde ich z.B. Red Telecom nehmen...
UPC Fiber Power Family 128.800/12.880 (Connect Box)
jjknw
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu PROVIDER