comteam angebot auf geizhals

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Re: comteam angebot auf geizhals

Beitragvon Axel-Foley » Di 08 Sep, 2009 13:15

jutta hat geschrieben:@support: die scheinen ein ladengeschaeft in amstetten zu haben. da kann man notfalls auf den tisch hauen.

Genau darum geht es mir. Aber erstmal sehen wie es jetzt noch mit Inode läuft...
Axel-Foley
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon madmaxx » Di 08 Sep, 2009 20:55

Support scheint sehr gut zu sein, ich wurde glaube ich kurz nach der Installation durch die TA sogar zuerst angerufen, ob alles in Ordnung sei. Wie ich dann gesagt bzw. später zurückgerufen habe, dass die Leitung auch nach längerer Zeit immer noch bei 1088/128 steht, wurde die Bandbreite nicht allzu lange später tatsächlich hinaufgedreht, noch dazu auf den maximalen (ungefähr dem bis zu-Angebot entsprechenden) Wert hinaufgedreht. Ich habe also den Eindruck einer "kleinen, aber feinen" Firma.
Bild
Fernsehen: DVB-S2 Astra 1
Internet: comteam ADSL Naked 8192 & bob Datenpaket 1GB
Telefon: bob vierer
madmaxx
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon maexchen » Mo 14 Sep, 2009 17:06

Bin jetzt seit anfang September bei comteam, Speed steht bei 6176/512 (wohne am Land). Anmeldung ging sehr schnell und der Support ist gut.

Kleine negative Sache:
Pro Tag wird nur eine IP Adresse vergeben egal wie oft man verbindet oder trennt.
maexchen
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon puersti » Di 15 Sep, 2009 05:27

Kleine negative Sache:
Pro Tag wird nur eine IP Adresse vergeben egal wie oft man verbindet oder trennt.

Ob das negativ oder positiv ist, hängt davon ab, was man will (ich kenne Personen, welche Probleme haben, wenn sich die IP bei einer Unterbrechung ändert).
puersti
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon goso » Di 15 Sep, 2009 10:18

>ich kenne Personen, welche Probleme haben, wenn sich die IP bei einer Unterbrechung ändert

Einfach Produkt mit statischer IP bestellen, das ist einer der GrĂĽnde warum ich einen Businessanschluss habe.
goso
Profi-User
Profi-User

Re:

Beitragvon lexibald » Mi 16 Sep, 2009 19:52

macmallow01 hat geschrieben:Eigenartig, im November beim alten Kombipaket warens noch 24 Monate..

Nein, nie.

MVD Standard ist 12 Monate, in Sonderfällen (z.B. für die aon.tv Box) 18 Monate wg. der Hardware.
lexibald

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER