UPC TAKE IT MAX FRAGEN

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

UPC TAKE IT MAX FRAGEN

Beitragvon slikslak » Do 20 Aug, 2009 00:09

Hi an alle!

ich habe hier ein paar Fragen an euch:

1.) Darf ich das Modem AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 welches ich ja für 39.-€ kaufe nach beendigung der 12 Monate behalten oder muss ich es wieder zurückgeben?

2.) Ich habe mir das Paket vor 3 tagen bestellt, aber mit dem FRITZ!Box Fon WLAN Modem!
ist eine Änderung im nachhinein möglich? Wollte euch fragen, evtl hat ja jemand schon Erfahrung damit!

P.s.: die 20mbit sind ja eh Marketing-Gag, aber wollte euch fragen wieviel ich ungefähr in INNSBRUCK-NEU RUM erwarten darf-kann?
Leitung ist ja entbündelt und keine Ahnung wo das Wählamt von UPC hier in Innsbruck ist, aber das von TELE 2 war nur 600m von mir entfernt!

evtl ist ja das von UPC auch in der nähe...

lg und wĂĽrde mich auf eure antworten/Hilfe freuen!
slikslak
Neu im Board
Neu im Board

Re: UPC TAKE IT MAX FRAGEN

Beitragvon hotze_com » Do 20 Aug, 2009 11:07

slikslak hat geschrieben:1.) Darf ich das Modem AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 welches ich ja für 39.-€ kaufe (...)

Bist du dir sicher dass du das Modem kaufst? Oder könnte es sich dabei um eine Leihstellung und bei den Kosten um Herstellungskosten handeln?
hotze_com

Beitragvon slikslak » Do 20 Aug, 2009 12:01

hi, keine ahnung ob ich das nun kaufe oder nicht :-)

evtl ist es ja auch eine LeihgebĂĽhr, das weic ich nicht, deswegen frage ich ja :-)
slikslak
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon zigan » Do 20 Aug, 2009 12:07

slikslak hat geschrieben:Hi an alle!

Leitung ist ja entbündelt und keine Ahnung wo das Wählamt von UPC hier in Innsbruck ist, aber das von TELE 2 war nur 600m von mir entfernt!

evtl ist ja das von UPC auch in der nähe...

lg und wĂĽrde mich auf eure antworten/Hilfe freuen!

weder UPC noch Tele2 haben Wählämter
normalerweise gehören die Wählämter der TA
und die verschiedenen ISPs sind Untermieter dort (oder auch sehr in der Nähe)
die Leitung jedenfalls vom TA Wählamt zu dir ist ausschlaggebend
wenn nun dein bisheriger anschluss im Wählamt um die Ecke ist, dann ist es sehr wahrscheinlich :D , dass dein neuer anschluss bei einem anderen ISP genau vom gleichen Wählamt kommt, vorausgesetzt der neue Anbieter ist auch dort
schaust du mal bei --> http://www.entbuendelt.at , gibst dein wählamt an, und schwupps siehst du alle derzeit bekannten entbündler bei deinem wählamt
Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“.

denkt dran.... vor nicht alzulanger (in universumsmassstäben gemessen) hockten wir noch auf bäumen...
zigan
Board-User Level 2
Board-User Level 2

ZurĂĽck zu PROVIDER