AON Kombi und Volles Rohr, wundersame Preissteigerung?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon ANOther » Mi 21 Jan, 2009 21:47

@ju
das problem sind die 19.90 dahinter;)
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Stefan Hedenig » Mi 21 Jan, 2009 22:27

Mal von den 19,90 abgesehen, ich glaub sowas wie optimiertes gamer dsl gabs schonmal von globalcore... ist aber nicht wirklich was geworden soweit ich weiĂź.
Stefan Hedenig
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon SamID » Do 29 Jan, 2009 19:19

jutta hat geschrieben:spezielle gamer-produkte (mehrere oeffentliche ip adressen, routing zu den standorten der game-server optimiert). cpe mit den diversen spiele-konsolen getestet.

Gabs glaub ich schon mal von einem Provider. Die Idee ist genial. Das Problem: Dieses Produkt wäre von den Grundgebühren her zu teuer und ein Otto-Normal-Verbraucher würde bei der geschwindigkeit die Nase rümpfen.

Klar der Ping wäre für Hardcoregamer ein Erlebnis, spricht aber die Masse nicht an.

Aber gute Ideen haste, ich schreibs mir auf und wir grĂĽnden unseren eigenen Provider, ok? :clap:
Bild
SamID
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Fr 30 Jan, 2009 09:05

> spricht aber die Masse nicht an.

das soll es ja auch nicht. denn 20ms nach deutschland fuer *alle* kann nicht funktionieren, fuer ausgewaehlte aber sehr wohl.

mit massenprodukten kann man sowieso kein geld verdienen. und ein gamer, der fuer eine grafikkarte 500 euro hinlegt, ohne mit der wimper zu zucken, wird sich auch einen besseren internetzugang leisten koennen. (ist btw eh der fall, ich habe hier im forum schon einige gamer gesehen, die shdsl-anschluesse haben.)
jutta
Administrator
Administrator

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER