Stefan Hedenig hat geschrieben:2) Das Problem ist mir neu - ich versuche das mal zu reproduzieren und gebe das im Falle des Falles direkt weiter
Danke Stefan!
Ăśbrigens: Es handelt sich um die Firmware Version 4.5.3 (Oct 16 2008) mit Software-/Configuration Version DWR_4.3.1.0026, die beim "Reboot" Probleme macht.
Ich hab's jetzt nochmals getestet: Beim Reboot selbst leuchten die LEDs "Internet" kurz rot und "USB" kurz grĂĽn auf.
Selbst 10 Minuten nach dem fehlgeschlagenen Reboot über http (via Menü Advanced->Reboot) oder telnet (via system reboot) leuchtet nur noch das Lämpchen jenes Ethernet-Ports (Eth3), über welchen derzeit der einzige Computer (zu Testzwecken) angeschlossen ist.
Auf einen PING reagiert das Pirelli DRG A125G (interessanterweise) noch mit einem "Zucken/Flackern" der Eth3-LED, Antwort kommt keine mehr zurĂĽck...
//edit: Der fällige Reboot nach dem Laden einer zuvor abgespeicherten Konfiguration (via Advanced->Configuraton File->Load Configuraton File) funktioniert somit auch nicht! Nach einem Aus-/Einschalten ist zumindest die zuvor neu hochgeladene Konfig aktiv...