ANOther hat geschrieben:das gilt aber - mit ausnahme nordkoreas - für die bewohner aller länder dieses blauen balles...
das sehe ich nicht so; Die Engagiertheit ist in Ägypten stärker spürbar als in diversen europäischen Ländern. auch organistorisch und vom menschlichen Verständnis her.
Wobei ich nur die Tourismusbranche kenne.
mit freundlichen GrĂĽĂźen
Earny
Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen wĂĽrde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, wĂĽrde ich verhungern!
Na dann sei halt kein Tourist
Jedenfalls ist ein intelligenrtes Service besser als ein: "Du haben Urlaub, Du haben Zeit.. können warten...! sowas habe ich dort nicht gehört, woanders aber schon öfters am Tag.... sowas ist schlichtweg dumm.. weil mam dann nicht mehr gerne hinfährt.
NatĂĽrlich tun die das nicht aus reiner Menschlichkeit.. so wie bei uns auch halt...
wenn ich mich recht erinnere (und mir ein historischer rückblick bzw leichtes politisieren gestattet ist): das hätt ma doch früher schon mal wesentlich "billiger" (bzw für den käufer zum damaligen aktienkurs teurer) haben können, als die schweizer telekom interessiert war.
nur hat der damalige finanzminister (dieser geniale ehemalige gebrauchtwagenverkäufer, heute beim meinl mohr) damals lieber die cash cow austria tabak saubillig hergegeben.