Was für Internet +TV Kombis gibt es noch?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Was für Internet +TV Kombis gibt es noch?

Beitragvon danny » Mi 06 Aug, 2008 16:21

Mein Bruder in Wien der D**p hat sich mit der Entscheidung für ein neues Internet + Kabel-TV Produkt leider bis jetzt Zeit gelassen, wo die ganzen Spezialaktionen aus dem Früh-Sommer glaube schon vorbei sind.
Derzeit hat er UPC Digital TV PLUS und Inode classic.

Damals gab es ja z.B. von der Telekom die aonSuperKombi und von UPC das F.I.T. . Die aonSuperKombi gibts noch aber zu einem höheren Preis und das UPC FIT ist glaube ich ausgelaufen, da dessen Seite nur mehr über upc.at/fit erreichbar ist?

Meine Frage an euch ist nun ob es nun noch irgendwelche güstigen Kombi Produkte Internet+TV (Telefon unwichtig) gibt und wenn ja welcher Hersteller da zu empfehlen wäre. Bei aon läuft das als "Kabelfernsehen" titulierte TV aber über DSL oder?
danny
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon _RoB_ » Mi 06 Aug, 2008 16:41

von der ta aus erst ab november wieder neue produkte welche das sind weiss noch keiner

upc müsst man googeln oder direkt nachfragen vl kommt jetzt zu olympia ein kleines packet heraus
Bild

UPC-Chello Classic mit Fibre Power 50mbit / 5mbit (Cisco EPC3000)
A1 Xite 3GB 7mbit / 386kbit (E510 TV DVB-T)
Telekom Austria - AonTv (Thomson 787v7)

http://www.a1telekom.at
_RoB_
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Zurück zu PROVIDER