Inode Web&Phone Unlimited

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Mike032 » Fr 18 Jul, 2008 14:10

xandi hat geschrieben:Ich muss Ihnen mitteilen, dass die im Produkt enthaltene Bandbreite keine
garantierte Bandbreite ist, sondern abhängig vom jeweiligen Standort.

Vertraglich sind wird verpflichtet, Ihnen eine Bandbreite von 8192/768 zur
VerfĂĽgung zu stellen.

Da wir Ihnen diese garantieren können, ist es leider nicht möglich, einen anderen
Tarif umzusteigen.


Sehr interessant, da es bei mir problemlos ging!

Zitat "es wurde leider festgestellt das Sie nicht ĂĽber 8 Mbit kommen,

auch nicht nach dem Rebooten, da es nicht stabil läuft.

Sie wussten dies ja schon, allerdings musste es noch den offiziellen Weg

laufen, damit Sie jetzt im Produkt umgestellt werden können"

Also würde ich an deiner Stelle auch drauf bestehen, bzw. kannst du dich ja sowieso auf das "web&phone unlimited plus" um nur €29,90.- monatlich umstellen lassen, indem du dies einfach online tust ;)

Es sei denn, du benötigst das gratis über das Festnetz telefonieren nicht, dann gibt es ja eh das 8mbit Produkt (web&phone basic) für nur €24,90.- monatlich.

Das einzige was passieren kann ist, dass du die €30.- Umstiegsgebühr bezahlen mußt, aber momentan dürfte alles kostenlos genauso funktionieren :)

Btw. umsteigen kann man doch zu jeder Zeit, nur verlängert sich dein Vertrag dann wieder auf 12 Monate, also dürftest du da einen ziemlich inkompetenten Supportmitarbeiter erwischt haben ;)
Ich befinde mich in einem Forum mit lauter inkompetente Moderatoren!
Mike032
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 128
Registriert: Do 24 Apr, 2008 21:07
Wohnort: gefangen im xDSL Forum!

Beitragvon littlety » Fr 18 Jul, 2008 15:35

xandi hat geschrieben:Also nochmals zu Erinnerung: Ich bezahle fĂĽr Web&Phone unlimited(16MB)
und bekomme Web&Phone medium. Preisdifferenz: 15 €

Manno -
die 30 Euro fĂĽr ein kostenpflichtiges Downgrade hast du doch in 2 Monaten wieder hereingespielt...
UPC-Inode Web&Phone 3072 / 512
littlety
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 22 Sep, 2005 12:52
Wohnort: Absam

Beitragvon dreamcatcher73 » Fr 18 Jul, 2008 18:42

Mike032 hat geschrieben:Also wĂĽrde ich an deiner Stelle auch drauf bestehen, bzw. kannst du dich ja sowieso auf das "web&phone unlimited plus" um nur €29,90.- monatlich umstellen lassen, indem du dies einfach online tust ;)

...

Btw. umsteigen kann man doch zu jeder Zeit, nur verlängert sich dein Vertrag dann wieder auf 12 Monate, also dürftest du da einen ziemlich inkompetenten Supportmitarbeiter erwischt haben ;)



UPC hat geschrieben:vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben.
Bezug nehmend auf Ihr Email möchten wir Ihnen mitteilen, dass
ein Downgrade innerhalb der Mindestvertragsdauer bedauerlicher-
weise nicht möglich ist.


Mein Betreuer scheint es auch nicht zu wissen.
Aber ich habe jetzt auch einfach mal online meinen bestehenden Anschluss "umbestellt".
Mal sehen, ob es so klappt.
GruĂź, DreamCatcher73
dreamcatcher73
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 300
Registriert: Sa 19 Mär, 2005 12:56

Beitragvon zip2000 » Sa 19 Jul, 2008 18:37

littlety hat geschrieben:Manno -
die 30 Euro fĂĽr ein kostenpflichtiges Downgrade hast du doch in 2 Monaten wieder hereingespielt...

Geht ja nicht, weil er eine MVD hat...
Bild
Georg unlimited LTE bis 50 Mbit/s, FRITZ!Box 6890 LTE
Bis 01/2019 UPC Take IT Super max (vDSL 35), FRITZ!Box 7490, K.Nr.31xy3zz6
zip2000
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 08 Mär, 2005 13:31
Wohnort: Graz, 8052

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste