Tele 2 schaft es nicht die Onlinerechnung zu machen

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Tele 2 schaft es nicht die Onlinerechnung zu machen

Beitragvon chris233 » Do 27 Mär, 2008 09:23

Ich bin vor 1 1/2 Monaten umgezogen. Da wurde mein alter Anschluss gekĂĽndigt (glaub ich halt) und ein neuer gemacht. Vor einigen Wochen habe ich 2 mails fĂĽr die Online-Rechnung bekommen.
Ich habe aber nie Zugangsdaten fĂĽr die neue Kundennummer bekommen.
Also hab ich telefonisch nachgefragt, und die haben mir die gleichen Zugangsdaten fĂĽr die Online-Rechnung gegeben, wie auf der alten Kundennummer. Nachdem ich dort noch einige male angerufen habe, habe ich mehr oder weniger gute Aussagen bekommen. z.B. klicken Sie auf Passwort vergessen, oder da kommt eh eine Rechnung usw. geholfen hat alles nix, ich bekomme immer nur Rechnungen von der alten Kundenummer.

Jetzt haben die mir aber auch schon einen Betrag von der neuen kundenummer abgebucht, wobei ich aber nie eine Rechnung erhalten habe. (bzw. die nirgendwo sehen kann). Ich überlege jetzt einfach mal den Betrag von der Bank rückbuchen zu lassen. Weil ohne Rechnung keine Kohle. Außerdem haben die mir auf der alten Kundenummer den März verrechnet, wo eigentlich alles schon gekündigt sein sollte. Da hat mir eine Dame am Telefon gesagt, dass ich da eine Gutschrift auf der neuen Kundenummer bekommen habe. Das kann ich aber nicht kontrollieren, bzw. schaut es laut dem Betrag den ich bekommen habe nicht so aus.
chris233
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 27 Mär, 2008 08:49

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Trendiction [Crawler] und 59 Gäste