Hallo,
Ich habe am 14.3.2008 Web&Phone Large bestellt (neuer Anschluss). Habe einen Vor-Ort-Service für 120€ durch UPC dazu genommen. Letzten Samstag hab ich angerufen mit der bitte nur die Fritzbox und alles per Post zu schicken, wollte mir das Geld doch sparen (Die Installation soll nicht so schwer sein). Die Hotline MA musste erst nachfragen, und sie wollte mich noch am selben Tag zurückrufen, ist bis heute nicht passiert. Heute war ein Telekom Techniker in der neuen Wohnung um die Leitung zu überprüfen, war alles in Ordnung. Habe nun nochmal bei UPC angerufen wegen dem Service, es kannte sich wieder niemand aus..nebenbei hat sie mir gesagt das die Entbündelung erst am 14.5.2008 durchgeführt wird.
Nun meine Frage: Kann ich den Vertrag stonieren lassen? Kennt sich da jemand aus? Wie ist das wegen dem Telekom Techniker, der schon bei mir war?
Bitte um Hilfe.