Ich hoffe, dies darf in dem Forenbereich hier verbleiben. Falls das Thema hier total fehl am Platze sein sollte, bitte ich um Entschuldigung und um die Verschiebung.
Die Idee dahinter ist einfach, die Betroffenen in diesem Forenteil am ehesten erreichen zu können
Ich bin Publizistikstudent im 6. Semester und bin aufgrund eigener Erfahrung und den ziemlich langen Topics hier und in anderen Foren auf das Seminararbeitsthema
Die Kundenkommunikation von UPC/Inode
gekommen und bitte jetzt um rege Mithilfe:
Wer negative oder positive Erfahrungsberichte über den Support und dem Umgang mit Kunden seitens UPC sich gerne mal von der Seele schreiben möchte (oder einfach per copy/paste aus dem Forum mir schicken mag), kann dies tun unter:
[email protected]
NatĂĽrlich werde ich versuchen, die fertige Recherche an eine kleinere Zeitung loszuwerden. Die Chancen bei einem solchen Thema (UPC ist groĂźer Werbekunde) sind natĂĽrlich nicht ganz so toll, aber einen Versuch ist es wert.