Berki hat geschrieben:* Das "ab 12,90€" heißt, dass damit die Flat gemeint ist, und dass es mehr is, wenn man z.B. nen Handy oder so anruft (logischerweise).
...
* Auf die Frage, ob mit Kombipaket kombininierbar meinte der Herr, dass ich sicherheitshalber bei der Telekom nachfragen soll.
das "
ab 12,90" find ich noch immer nicht wirklich logisch, weil ja
flatrate von festnetz ins festnetz automatisch anrufe von deinem festnetzanschluss auf ein handy exkludiert, oder?
kombinierbarkeit mit aon kombi sollte kein problem sein, weil ja ein "normaler preselect" (ohne flat 500 oder 1000 - von denen auf der website aber nix steht) auch geht. den hab ich mir zumindest bestellt (weil ich vom handy ohnehin eine 0-option ins festnetz hab).
er ist aber noch nicht aktiv -- die schnellsten scheinens in kärnten zumindest nicht zu sein
somit hab ich auch noch keine wirklichen erfahrungen mit den hostprofis.
abgesehen davon, dass sie auf ihrer website bis vor kurzem noch die "preselect mobile" (in wirklichkeit ein cbc fĂĽr handy) OHNE einrichtungsgebĂĽhr angeboten haben. heut hab ich gesehen, dass nun auf einmal pro handynummer einmalig 11,88 verrechnet wird