Surray hat geschrieben:jo, aber wenn ich gewusst hätte dass die 30€ von mir wollen für ihre preisänderung dann wär ich gleich zu nem andern provider gegangen. das hätte mich nichts gekostet und ich müsste mich nicht mit so nem blödsinn rumschlagen.
is leider eh problematischer als ich dachte. ich kann nur den ganzen betrag der abgebucht wurde zurück buchen lassen, und wenn ich das tue drehn sie mir warscheinlich gleich mal das internet ab...
ich werds ihnen wohl durchgehn lassen und einfach provider wechseln. is ja echt ne frechheit, ich wette bei allen andern providern gibts sowas nicht.
Gideon007 hat geschrieben:Keine Ahnung ob sich an der Vertragsdauer was geändert hat. In der Rechnung steht nix drin, in myUPC seh ich so eine Angabe überhaupt nicht...
obsolet hat geschrieben:Die Spinnen ja einen Tarifwechsel von sich aus ohne Auftrag durchzuführen und die Frechheit zu besitzer dafür ein Entgelt zu verlangen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste