Die neuen "Guten" spamen

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Die neuen "Guten" spamen

Beitragvon WaJoWi » Fr 02 Nov, 2007 13:25

Bisher war ja tele2 unangefochten der Werbekönig. Anrufe, Hausbesuche, Werbestände und Inserate. Doch UPC holt auf!

Abgesehen davon, dass trotz deutlichen Hinweis an der WohnungstĂĽre immer wieder Werbefolder von denen an der TĂĽre zu finden sind, und sie sich auch nicht daran halten wenn man sich beschwert, spamen sie jetzt auch in Internetforen rum.

Ich betreibe ein Forum für Mieter eines Wohnparks in Wien. Und schon wenige Wochen nach Eröffnung des Forums liest man von den "supertollen" UPC-Angeboten und an wen man sich wenden soll um einen Anschluss zu bekommen.

Ist einfach nur peinlich, oder? Hat es UPC wirklich nötig solche Aktionen durchzuführen? Eigentlich schreckt das Kunden eher ab. Ich bin ja seit der Inode-Übernahme UPC-Kunde. Doch alleine durch solche nervenden Aktionen bringen sie mich dazu einen Wechsel zu überlegen.

Ich habe UPC mal angeschrieben und um eine Stellungnahme gebeten. Kann ja sein, dass da manche Vertriebler Amok laufen. Dann sind aber bessere Schulungen angesagt.

Wie kommt UPC eigentlich darauf, dass sie die Guten sind? Nur weil jemand etwas gutes gefressen hat, wird er nicht selbst gut!
WaJoWi
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon jutta » Fr 02 Nov, 2007 13:40

> Nur weil jemand etwas gutes gefressen hat, wird er nicht selbst gut!

da ergibt die rotkaeppchen-werbung gleich viel mehr sinn ^^
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon barbakuss » Fr 02 Nov, 2007 13:49

lol i hab gewusst sie haben sich dabei was gedacht
Bild

No one fucks around with the admin! The admin does the fucking!
barbakuss
Board-User Level 1
Board-User Level 1

ZurĂĽck zu PROVIDER