Bandbreitenerhöhung in Sicht?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Bandbreitenerhöhung in Sicht?

Beitragvon adrian » Fr 02 Nov, 2007 11:21

Hallo!

Mich würde interessieren, ob es bereits Informationen darüber gibt, ob die Standardbandbreiten bei den ADSL-Resellern in nächster Zeit automatisch angehoben werden (beispielsweise von 2 MBit auf 3 Mbit).
adrian
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon eNTi » Fr 02 Nov, 2007 12:14

:lookhere: http://www.xDSL.at/viewtopic.php?t=39131 !! dazu braucht man ja nicht mal die search funktion des boards. :eek:
eNTi
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon adrian » Fr 02 Nov, 2007 12:21

Hm, den Thread kenne ich, aber wo genau ist da von einer standardmäßigen Bandbreitenerhöhung der ADSL-Reseller die Rede?

Hilf mir mal, bitte. :-?
adrian
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » Fr 02 Nov, 2007 13:36

Hm, den Thread kenne ich, aber wo genau ist da von einer standardmäßigen Bandbreitenerhöhung der ADSL-Reseller die Rede?

Nirgendwo, und ADSL-Reseller ist etwas breit gefächert - welche upgrades du zu erwarten oder nicht zu erwarten hast - naja, ich würd sagen, frag wen ders weis?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Zurück zu PROVIDER