Guten Morgen,
Anscheinend ist es bei Inode/UPC nicht mehr Möglich für einen bestehenden und zufriedenen Kunden ein zusätliches Service freizuschalten. Bestellung des "Web Hosting Windows Basic"
Kurze aufzählung ...
x Bestellung Ende Juli (ca 27. Juli) ĂĽber die Homepage von Inode bzw. weitergeleitet zu UPC alles hat anscheinen funktioniert.
x zwei Wochen später erste Anruf bezüglich Bestellstatus da ich noch keine Bestellbestätigung erhalten hatte, Info von Hotline, Aufgrund einer Systemumstellung wird es noch dauern aber sollte noch in dieser Woche (2 August Woche) bearbeitet werden
x weiter 2 Wochen später, noch immer keine Reaktion wieder anruf bei Hotline, Die Bestellung ist leider hängen geblieben und wurde neu eingegeben. In mir erwacht die Hoffnung das es jetzt endlich bald soweit ist.
x 1 - 2 Wochen später, noch immer keine reaktion keine info, anruf bei Hotline. Bestellung ist wieder hängengeblieben und wird sofort und direkt nach Wien in die Zentrale geschickt. einen halben tag später erhalte ich von nic.at reine bestätiung über die Registrierung, In erwartung jetzt bald die Zugangsdaten zu bekommen, warte ich gespannt und schaue jeden Tag im Postkasten nach.
xxx Verrechnung der Herstellungskosten 10 Euro bezahlt dank Bankeinzug ..
x ca 2 Wochen später ausser Werbung und Rechnungen keine Post von Inode/UPC, wieder mal die Hotline, info - sie werden es nochmals zur bearbeitung schicken,
x ca 1 Woche später nochmals ..... ist in Bearbeitung und schaut sehr gut aus müsste noch diese Woche fertig gestellt sein.
x ca 1 Woche später nochmals ..... ist in Bearbeitung und schaut sehr gut aus .....
x bis zum 25. September Bestellung "hängt" muss manuell wieder aktiv gestellt werden. Hotline schickte sofort eine Meldung an die Kollegen in Wien. Kurzes Gespräch mit der Hotlien warum ... Die Hotline hat keine möglichkeit herauszufinden warum meine Bestellung immer "deaktiviert wird".
x heute, erwische zufällig wieder den selben Mitarbeiter wie vom 25. wundert sich selber das ich noch nichts erhalten habe, kann sich selber nicht erklären warum es nicht weitergeht und bittet mich noch um ein wenig geduld.
Meine Geduld hm....
Vielleicht liest ja das ein "wissender" Inode/UPC Mitarbeiter meine KDNR gibts gerne per Nachricht.
So ich geh mal FrĂĽhstĂĽcken meine Geduld brauch Nahrung.