Keine Inode Mailadresse mehr?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Keine Inode Mailadresse mehr?

Beitragvon BookerT » Do 06 Sep, 2007 22:29

Hi,

Ich kann im neuen Inode/UPC Kundencenter Emails von "@chello.at" erstellen. Habe aber noch 7 Inode Adressen von denen ich 5 löschen will, wie geht das nun? Es gibt auch einen neuen FTP Zugang, wobei man sich den Usernamen aussuchen kann, beim bestätigen kommt aber ein Fehler. Wird sich nun alles auflösen? Alte Inode FTP weg, neue Chello FTP und nur noch Chello Emails?
BookerT
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon BlueSystem » Fr 07 Sep, 2007 10:37

Wird sich nun alles auflösen? Alte Inode FTP weg, neue Chello FTP und nur noch Chello Emails?

Sieht mir ganz danach aus dass die Inode Privatkundenproduktlinie mehr und mehr an Chello angepasst wird. Mit der Rechnung hat es begonnen, in Zukunft (oder bereits jetz schon) wird es wohl mit den Mailadressen und weiteren Services auch passieren ....
Profi-User

Beitragvon medice » Fr 07 Sep, 2007 10:39

versuch mal https://www6.inode.at/mailpanel
habs nicht ausprobiert, weil ich es ablehne einfach zum Spaß accounts anzulegen um sie wieder zu löschen, aber zumindest die Eingabemasken sind da

aber immerhin kannst du schon im upc-bereich was neues eintragen - DORT kann ich weiterhin nur die Einstellungen zu den bestehenden POPs betreten. Weiterleitungen bearbeiten oder was neues einrichten is nich...

nachtrag: der URL da oben ist ĂĽbrigens eine offizielle Antwort des inode-supports - zwar aus einem anderen Zusammenhang und Produkt - aber wohl kein Geheimnis ;)
Zuletzt geändert von medice am Fr 07 Sep, 2007 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon BlueSystem » Fr 07 Sep, 2007 10:48

Ha medice, warst wieder schneller ... genau das wollte ich auch nun vorschlagen :D
Profi-User

Beitragvon BookerT » Fr 07 Sep, 2007 14:20

https://www6.inode.at/mailpanel kann ich mich nur mit den einzelnen Email Adressen einloggen, da gibts nichts zum löschen. Kundennummer oder die Hauptadresse gehen nicht, Fehler beim Login.

//Edit

Geht doch, danke!!!!
BookerT
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu PROVIDER