AON BusinessSpeed 25 GB

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon wernerkl » Mo 13 Nov, 2006 17:25

seit dem produktrelaunch kannst auch bei den kleineren produkten (business speed), sofern du adv. sec. dazubestellst routing haben
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon worstbull » Sa 02 Dez, 2006 19:59

Hallo - wie schon als eigenes Thema gepostet habe ich die Erfahrung gemacht, dass BusinessSpeed Gaming unmöglich macht, denn ich habe permanent jede Minute regelmässig einen Anstieg des Pings auf 3 - Sekunden, dass heisst für 6 Sekunden pro Minute Totalausfall.

Das hatte ich bei AonSpeed bis vorgestern nicht!
Gottseidank kommt Montag der Techniker!

Vielleicht liegt das daran, dass ich kein ISDN habe?!
Jemand anderes mit dem selben Problem bitte melden und antworten!

MfG M.
worstbull
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon worstbull » Sa 02 Dez, 2006 20:09

Hallo - wie schon als eigenes Thema gepostet habe ich die Erfahrung gemacht, dass BusinessSpeed Gaming unmöglich macht, denn ich habe permanent jede Minute regelmässig einen Anstieg des Pings auf 3 - Sekunden, dass heisst für 6 Sekunden pro Minute Totalausfall.

Das hatte ich bei AonSpeed bis vorgestern nicht!
Gottseidank kommt Montag der Techniker!

MfG M.
worstbull
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » So 03 Dez, 2006 23:33

worstbull... gleich mal 2 forum regeln....

1. nicht den selben text in 5 threads posten, 1 mal reicht.

2. schon gar nicht den selben text 2 mal hintereinander posten!!!

3.
Vielleicht liegt das daran, dass ich kein ISDN habe?!

wie kommst du auf diesen Schwachsinn????

4. nochmal? Online Gamen ĂĽber wireless???
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Wireless Lan, Funkt es nicht?

Beitragvon worstbull » So 03 Dez, 2006 23:39

Ich finde es komfortabler.

Ausserdem ist bei mir alles wireless.

Telefon, Tastatur, Maus, Mobiltelefon ist klar, Internet, sogar mein Fernseher empfängt Satellit per Funk!

Ausserdem wird das Signal wenn du zum Beispiel auf Amerikanische Server surfst sowieso per Satellit gefunkt(?) - am Funk fĂĽhrt kein Weg vorbei.
=)

Heutzutage ist alles Funk!

MfG M.
Zuletzt geändert von worstbull am Di 19 Dez, 2006 21:27, insgesamt 4-mal geändert.
worstbull
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » So 03 Dez, 2006 23:54

und dir käme nicht in den Sinn das soviel funk sich irgendwie negativ auswirkt... auf dein Hirn zB?? *SCNR*
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Koelner » So 03 Dez, 2006 23:59

Hi there !

Nur weil es etwas gibt heiĂźt es nicht das es fehlerfrei oder sinnvoll funktioniert.

Kabel ist Kabel, da fĂĽhrt kein Umstand dran vorbei.
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen ĂĽber obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon worstbull » Mo 04 Dez, 2006 05:00

wicked_one hat geschrieben:und dir käme nicht in den Sinn das soviel funk sich irgendwie negativ auswirkt... auf dein Hirn zB?? *SCNR*

Nein die Angst habe ich nicht.
worstbull
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Koelner » Mo 04 Dez, 2006 06:33

Solltest aber ....
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen ĂĽber obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Erfolgreiche Herstellung von Businesspeed :-)

Beitragvon Karl56 » So 10 Dez, 2006 23:24

Hallo! - Update -
Kurze Darstellung meines Providerwechsels zur Telekom und Herstellung des BusinessSpeed 4096/512:
Anruf bei der Telekombetriebsstelle in St. Pölten, wurde nach kurzer technischer Überprüfung meines Anschlußes sofort mit dem BusinessAccount-Manager verbunden (Freitag-Nachmittag). Dieser kam dann am folgenden Montag, sehr kompetent - weiß wovon er redet :) kommt einem auch in bestimmten Bereichen sehr entgegen :ok: . Vertragsabschluß!. Der Techniker kommt 3 Tage später (ebenfalls sehr kompetent - guter IT-Techniker, weiß auch über Details umfassend bescheid) lädt die Konfiguration in das Speedtouch 608 Wl - funzt perfekt :D :D Einzig den Domainwechsel zur Telekom mußte ich in den folgenden Tagen selbst veranlassen.
Fazit: Innerhalb einer Woche wurde der AnschluĂź zu meiner vollsten Zufriedenheit (Sowohl von der Technik her, als auch von den Mitarbeitern der TA) realisiert :ok:
TA kann ich daher nur umfassend empfehlen!

Beste GrĂĽĂźe: Karl :D
Karl56
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER