Upgrade im Online-Shop von Inode funktioniert nicht...

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Upgrade im Online-Shop von Inode funktioniert nicht...

Beitragvon lumela1 » Mo 20 Nov, 2006 11:22

Ich versuche vergeblich ein Upgrade im Online-Shop von xDSL@home 2048/512 auf xDSL small 3072/512!! Bei Eingabe der Daten bringt das System "Es wurde kein passender Vertrag fĂĽr dieses Upgrade gefunden" obwohl ich seit 10/2004 zufriedener Inode-Kunde bin!!! (Meine Kunden Nr. 111981)
lumela1
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 08 Nov, 2006 13:46
Wohnort: Fussach

Beitragvon Koelner » Mo 20 Nov, 2006 11:34

Hi there !

Bekannter Fehler, sehr oft wird kein passender Vetrag gefunden.

Lösung (im Forum oft schon besprochen, "Suche" hätte dir schneller geholfen):

Normal bestellen, auf der Bestätigung die du dann per Mail bekommst, zurückmailen das es eben ein Upgrade zu Vertrag etc sowieso ist.

Oft probiert, immer geklappt.
http://www.c23.at/
c23 Computer, Gaming & more
MMC/NGNET XDSL 17MBit/2MBit flat mit VOIP
[link=http://www.c23.at/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?act=ST;f=7;t=113]Gratisherstellung und speziellen Konditionen ĂĽber obigen Verein[/link]
Koelner
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1016
Registriert: Sa 29 Jan, 2005 18:07
Wohnort: Wr. Neustadt

Beitragvon blackhawk 4 » Do 23 Nov, 2006 19:22

Also

Hab mich auch zerst geärgert aber dann bin ich aif die idee gekommen einfach anzurufen! ;)
blackhawk 4
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 15 Aug, 2006 19:37

Beitragvon lumela1 » Do 23 Nov, 2006 20:55

blackhawk 4 hat geschrieben:Also

Hab mich auch zerst geärgert aber dann bin ich aif die idee gekommen einfach anzurufen! ;)


Hallo,

Ist auch eine Möglichkeit! Mir hat z.B. roro als Partner von Inode super geholfen und hab' innerhalb von nur 3 Tagen den neuen Speed 3072/512 ohne Unterbrechungen und Restarts etc.

Nochmals Danke an "roro"!!! Super done!!!

mfg. lumela1 :rotfl:
lumela1
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 08 Nov, 2006 13:46
Wohnort: Fussach


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Yandex [Crawler] und 74 Gäste